«Das Supertalent»: Vibrator in Maiskolben-Form
In der achten Folge sahen wir bei «Das Supertalent» einen Vibrator, kuriose Tanzeinlagen, alte Bekannte und eine ganz besondere Motorcross-Show.

Das Wichtigste in Kürze
- Tanzgruppe «Couture Crew» aus Basel lässt die Jury jubeln.
- Tenor singt in zwei Tonlagen und das Publikum ist begeistert.
- Kleiner Junge tanzt sich in die Herzen der Jury.
- Ein alter Bekannter trifft auf Dieter Bohlen und der freut sich.
- Burlesque-Tänzerin sorgt für Aufsehen.
Die Tanzgruppe «Couture Crew» aus Basel tanzt Hip-Hop seit drei Jahren. Die Tänzer sind alle jung. Inspiriert vom mexikanischen Todestag «Dias de Los Muertos» zeigte die Gruppe eine aussergewöhnliche Show. Begeistert schickte die Jury die Tänzer in die nächste Runde.

Drei Ausnahmekünstler auf der «Das Supertalent»-Bühne
Slavisa Pajkic aus Serbien kann nicht Schwitzen und deshalb kann ihm die Elektrizität nichts anhaben. Auf der Bühne von «Das Supertalent» 2019 will er Würstchen zum Kochen bringen und Glühbirnen erhellen. Und tatsächlich, der Strom fliesst einfach durch Slavisas Körper.
Rocco Menzel der Pantomime-Künstler zeigte der Jury und dem Publikum, dass seine Art der Kunst lange nicht ausgestorben ist. Mit einer Unterwasser-Pantomime brachte er das Publikum zum Schweigen. Bruce: «Es war für mich etwas Neues zu sehen. Mir hat es sehr gut gefallen.»
Anna Senger war bereits mit 9 Jahren in Deutschland, nun ist sie zurück aus Tel Aviv. Sie zeigte in «Das Supertalent» 2019, wie sie kopfüber von der Decke hängend gleich auf zwei Klavieren gleichzeitig spielen kann. Für die Jury ein wahres Supertalent. Anna durfte weiter.
Tenor und Sopran – Massimiliano trifft beide Töne
Massimiliano D’Antonio aus Italien wollte mit seiner Handpuppe heute zeigen, dass er in zwei Tonlagen singen kann. Tenor und Sopran in einer lustigen Einlage.
Dieter: «Ich finde beide Stimmen gut. Du warst so drauf, du triffst die Töne mit so einer Sicherheit.» Für den Tenor geht es damit eine Runde weiter.

Dieter Bohlen ruft: «Bravissimo!»
Mirko Casella aus Italien sollte eigentlich ein Fussballspieler werden. Als er eines Tages bei seinem Vater im Auto sitzt und nach Tanzstunden fragt, staunte dieser nicht schlecht. Heute durfte er vor der Jury tanzen.
Sarah Lombardi war so beeindruckt, dass sie den Final-Buzzer drückte und goldenes Lametta über Mirko regnete. Für den 8-jährigen Jungen geht es damit direkt ins Finale.

Mike Leon Grosch traf heute Abend auf Dieter Bohlen und die Jury von «Das Supertalent» 2019. Der Sänger war bereits vor dreizehn Jahren in «Deutschland sucht das Supertalent» und schaffte es ins Finale. Am heutigen Abend sang er für seine kleine Tochter und die Jury liess ihm eine Runde weiter.

Burlesque und Comedy zusammen
Carmen Mon Oxide aus England hat Musik an der Universität Surrey studiert. Schon damals wollte sie eine grosse Sängerin werden. Bei ihrem Auftritt sorgte die Sängerin nicht nur alleine mit ihrer Stimme für Hingucker.
Die Burlesque-Tänzerin zog sich auch aus und putzte sich mit einem Maiskolben-Vibrator die Zähne. Die Jury liess sie nicht weiter, fand die Showeinlage aber ganz amüsant.

Gefährliche Showeinlage mit Motocross-Bike
Kenny Thomas aus Frankreich überzeugte die Jury mit seiner Motocross-Einlage. Der Stunt-Fahrer flog mit seinem Motocross-Bike über seine beste Freundin und machte halsbrecherische Kunststücke. Sarah Lombard: «Da waren vielleicht nur zwei oder drei Zentimeter Platz!»
