Der Bachelor 2020: Final-Kandidatinnen stehen fest
Das Halbfinale von «Der Bachelor 2020» war spannend. Von drei verbliebenen Kandidatinnen musste eine kurz vor dem Finale die Villa verlassen.

Das Wichtigste in Kürze
- Die aktuelle Staffel von «Der Bachelor» neigt sich dem Ende zu.
- Die Kandidatinnen für das Finale der Dating-Show stehen fest.
- Überraschungen gab es für die Zuschauer kaum, für die Kandidatinnen schon.
Die diesjährige Staffel von «Der Bachelor» 2020 geht zu Ende. Es war bereits Halbfinale. In der vorletzten Folge der aktuellen Staffel stand fest, welche der Kandidatinnen im Finale stehen. Für die Kandidatinnen war das Halbfinale noch einmal «eine Achterbahn der Gefühle».
Der Bachelor 2020: Desiree war chancenlos
Halbfinalzeit bei «Der Bachelor 2020» bedeutete vor allem, dass eine der drei Kandidatinnen noch gehen musste. Die Entscheidung fiel Bachelor Sebastian Preuss nicht so schwer. Die Wahl fiel auf Desiree Zurga. Zu ihr habe er keine emotionale Bindung aufbauen können, meinte der Rosenkavalier.

Noch im Rennen sind somit die Kandidatinnen Wioleta Psiuk und Diana Kaloev. Vor allem für Kandidatin Wioleta war die Entscheidung des Rosenkavaliers eine Überraschung. Denn mit ihr verbrachte der Bachelor kein Dream-Date in seinem Bett.
Der Bachelor: Flatternde Nerven vor dem Finale
Dafür überraschte sie der Bachelor mit einem Frühstück und einer Entschuldigung. Die beiden verbliebenen Kandidatinnen Diana und Wioleta standen letztlich im Finale.

Sie erhielten von Sebastian Preuss jeweils eine Rose. Die beiden Kandidatinnen werden im Finale nun noch einmal alles geben, um das Herz des Bachelors zu erobern.
Im Finale werden die Zuschauer dann sehen können, welche der Damen es Sebastian Preuss besonders angetan hat.