Der Bachelor 2020: Eine Kotz-Attacke nach der nächsten!
Wie unschön! Der Bachelor 2020 Sebastian Preuss musste sein Dream-Date abbrechen. Ihm war übel. Dies erlebten vor ihm auch schon diverse Kandidatinnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Bachelor wurde gestern Opfer eines «schlechten Fisches».
- Sein Dream-Date mit Kandidatin Wioleta musste er abbrechen.
- Bereits zuvor wurden beim Bachelor immer wieder «üble» Szenen gezeigt.
Alle Mann in Deckung!
Das dürfte sich gestern Abend auch der Bachelor 2020 Sebastian Preuss (29) gedacht haben. In der aktuellen Rosen-Staffel kommt es, wie so oft noch nie, immer wieder zu «üblen» Szenen.
Gestern erwischte es dann auch den Bachelor selbst. Schuld war eine Portion «schlechter Fisch», wie der Rosenkavalier gestand. «Als wir im Wasser waren ist mir richtig übel geworden», so Sebastian.
«Und mir war schon vorher richtig schlecht. Ich hab' das die ganze Zeit versucht, zu verdrängen.»
Schaffte er nicht. Nach dem Dinner beim Dream-Date mit Model Wioleta (28) war dann Schluss mit Lustig. Kein Übernachtungsdate für der Bachelor 2020 Sebastian Preuss!
Bereits vor der Attacke des Bachelors bekamen die Fans der Kuppelshow die eine oder andere «üble» Szene zu Gesicht.
Beim Gruppendate in der Anfangsphase wurde gleich mehreren Kandidatinnen auf hoher See schlecht. Grund: Ein leichter Sturm.
Wenige Folgen später musste sich dann die gestern ausgeschiedene Desiree (27) übergeben. Und das vor den Augen des Bachelors. Ein Fallschirmsprung in luftiger Höhe war schuld an den unschönen Szenen.
Am Ende vergab der Bachelor Sebastian dann aber doch noch zwei Rosen. Nächste Woche geht es für das Finale der Show zurück nach Deutschland. Dort werden die Finalistinnen Wioleta und Diana (22) auf Sebastians Mutter treffen.