Der Bachelor 2020: Vanessa verlässt freiwillig die Villa
Der Bachelor 2020:Vanessa war immer lustig und laut in der Bachelor-Villa unterwegs. Doch sie fühlte sich eingesperrt und verlässt die Villa deshalb freiwillig.

Das Wichtigste in Kürze
- Vanessa meldet sich per Videobotschaft bei Sebastian.
- Die lebenslustige Single-Frau verlässt freiwillig die Villa.
- Sebastian ist nur wenig beeindruckt und akzeptiert die Entscheidung.
Der Bachelor 2020 Sebastian Preuss hat eine Videobotschaft erhalten. Vanessa (27) will die Villa freiwillig verlassen. Der Grund, sie fühle sich wie im Gefängnis und sie hat keine Kraft mehr.

Vanessa in der Botschaft an Sebastian: «Ich hatte einen emotionalen Abend heute. Habe viel nachgedacht und meine Koffer sind leider gepackt. Ich habe gemerkt, dass mir die Zeit hier leider nicht reicht, um sich wirklich zu verlieben. Ich hoffe, du findest dein Glück von ganzen Herzen!»
Sebastian: «Das hätte ich nie gedacht, aber ich bin der Vanessa überhaupt nicht böse.»
Der Bachelor 2020: «Es ist hier für mich wie Knast!»
Die Villa in Mexiko ist für die Single-Damen gut eingerichtet und auch Sebastian sorgt für seine Ladys. Doch für Vanessa reichte der Ausflug in die Bachelor-Villa.
Sie sagt im Interview: «Es ist hier für mich wie Knast, ich bin eigentlich so ein freier Mensch.» Die Make-up Artistin hatte bis dato auch noch kein Einzeldate mit Sebastian. Sie war bis jetzt nur zu Gruppen-Dates eingeladen. Sie sagt weiterhin: «Es ist kurz vorm Explodieren!»