«Der Bachelor»-Fans fühlen sich von Finale «verarscht»!
Der Bachelor Erkan Akyol wählte im Finale überraschend Maria. Seine beiden Finalistinnen waren «not amused» - und auch die Zuschauern wettern auf Social Media.
Das Wichtigste in Kürze
- «Bachelor»-Fans lassen nach dem Finale ihrem Ärger auf Social Media Luft.
- Erkans Entscheid, «Maulwurf» Maria die letzte Rose zu geben, sorgt für Kontroverse.
Damit hat wohl niemand gerechnet: Der Bachelor 2021 Erkan Akyol (30) lässt seine beiden Finalistinnen links liegen und vergibt seine letzte Rose Maria Maksimovic (28).
Die Schauspielerin und Influencerin war nie wirklich Kandidatin, sondern für Erkan als «Spionin» tätig. Beim Job hat sie sich dann in ihn verguckt.
Die Liebe der beiden schaffte es aber nicht über die Landesgrenzen von Portugal hinaus. In der Zusatzfolge verraten sie Moderator Rafael Beutl: Sie sind kein Paar.
Das ganze Drama also für nichts!
«Der Bachelor»-Fans fühlen sich «verarscht»
Nicht nur die eigentlichen Finalistinnen Lidja (29) und Marina (25) fühlen sich vor den Kopf gestossen. Die Zuschauer sind stinksauer über das Finale, wie ein Blick auf die Instagram-Kommentare zeigt.
«Ganze Staffel umsonst geguckt – einfach nur Sch**sse», wettert ein Fan. «Bin ich die einzige, die sich komplett verarscht fühlt?», fragt eine Userin. Ist sie nicht: Der Kommentar hat über 200 «Likes».
«Das war so schlecht gespielt, ich muss immer noch lachen», kommentiert eine Zuschauerin das Liebes-Geständnis von Erkan und Maria.
Dass die beiden kein Paar sind, scheint niemanden zu überraschen. Ein Zuschauer bringt's auf den Punkt: «Die wollten bloss Aufmerksamkeit.»