«Der Bachelor»: Maria verabschiedet sich nicht von Niko
Dass «Der Bachelor» Maria in der zweiten «Nacht der Rosen» nach Hause schickt, macht sie so sauer, dass sie sich nicht einmal verabschieden will.
Das Wichtigste in Kürze
- Maria und Nadine bekommen keine Rose in der zweiten «Nacht der Rosen».
- Niko Griesert will sich von den Kandidatinnen noch verabschieden.
- Maria lehnt ab und verlässt wütend das Studio.
Damit hätte Kandidatin Maria wohl nicht so schnell gerechnet. Schon in der zweiten «Nacht der Rosen» geht sie leer aus. Sie darf Niko Griesert nicht weiter kennenlernen und will sich dementsprechend auch nicht von ihm verabschieden.
In der ersten Folge bekam sie noch eine Rose und jetzt schmollt sie bei der Verkündung. Als Niko die Rosen verteilt und Nadine und Maria keine bekommen, ahnt er noch nicht, wie gekränkt Maria ist.
«Der Bachelor»: Wütend lästert Maria über Männer
Als Niko verkündet, er wolle sich gerne von den zwei Frauen verabschieden, lehnt Maria dankend ab. «Da kann ich drauf verzichten. Alles Gute», sagt sie wütend in die Kamera.
Nachdem sie das Studio verlassen hat, ist für sie klar: Alle Männer sind dumm.
«Männer haben sowieso nichts in der Birne. Die verstehen sowieso nicht, wer echt ist und wer nicht. Männer sind Männer. Männer sind dumm», sagt sie zornig im Interview.
Niko Griesert scheint sichtlich geschockt zu sein und richtet seinen Blick nach unten. Wenigstens Mitstreiterin Nadine gibt ihm noch eine Abschiedsumarmung. Während er Nadine verabschiedet, richtet sich sein Blick auf Maria, die mit den Tränen zu kämpfen hat.