Desperate Housewives Star soll pleite sein
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Teri Hatcher fährt mit einem verbeulten VW-Bus durch Los Angeles.
- Schnell kam das Gerücht auf, dass sie in finanzieller Not sei.
Zu ihren Glanzzeiten bei «Desperate Housewives» erhielt Hollywood-Schauspielerin Teri Hatcher (53) eine Gage von 352’000 Franken für jede Folge der Kultserie. Neben ihren Freundinnen in der berühmten Wisteria Lane, Eva Longoria (42), Felicity Huffman (55), Nicollette Sheridan (54) und Marcia Cross (55) sorgte Hatcher für viel Aufregung und Erotik.
2012 wurde die beliebte Serie abgesetzt. Bis auf ein paar wenige TV-Rollen ist es ruhig geworden um Hatcher. Jetzt wurde sie in einem verbeulten, alten VW-Bus am Strand von Malibu gesehen. Und US-Medien spekulieren: Hatcher ist pleite! Ein Insider verriet dem «National Enquirer», Geld gebe sie nur für ihre Tochter Emerson aus: «Damit sie auf die elitäre Ivy League Brown Universität gegen kann, gibt Teri 65’800 Franken im Jahr aus, doch sonst ist sie sehr sparsam.»
Ihre Luxus-Wohnung in Studio City bei Los Angeles vermietet Hatcher seit Kurzem für 23’500 Franken Miete pro Monat. Pleite klingt irgendwie anders. Der Star ist weder verzweifelt noch obdachlos. «Es ist absurd, dass US-Medien behaupten, ich sei bankrott. Ich habe mein Geld sehr gut investiert und lebe auch nicht in einem Kleinbus», verteidigt sich Hatcher im Interview mit dem US-Sender «KTLA». Insider schätzen ihr Vermögen noch immer auf 47 Millionen Franken plus mehrere Häuser.
Hatcher kurvt zwar in einem verbeulten Bus durch L.A. Doch angeblich nur für ihre Youtube-Serie «Van Life».