«Die Bachelorette 2020»: Melissa Damilia sucht ihren Traummann
Die neue «Die Bachelorette 2020» Melissa Damilia, geht im Oktober auf die Suche nach ihrem Traummann. Gleich 20 Männer stellen sich ihr auf der Insel Kreta vor.
Das Wichtigste in Kürze
- «Die Bachelorette 2020» startet am 14. Oktober 2020.
- Melissa Damilia darf sich zwischen 20 Männern entscheiden.
- Im Interview beantwortet sie Fragen.
Am 14. Oktober startet «Die Bachelorette 2020» bei «RTL». Melissa Damilia ist auf der Suche nach ihrem Traummann.
Insgesamt werden acht Folgen à 120 Minuten ausgestrahlt. Wer schon etwas früher in den Genuss kommen will, kann eine Woche früher, am 7. Oktober bereits die erste Folge bei «TVNOW» ansehen.
«Die Bachelorette 2020»: Sie sucht auf Kreta ihren Traummann
Melissa ist 24 Jahre alt, misst 1,56 Meter und ist gelernte Drogistin. Sie hat zudem eine Ausbildung zur Hair-Stylistin und zum Make-Up-Artist abgeschlossen.
20 attraktive Single-Männer haben im Oktober das Ziel, die letzte Rose bei «Die Bachelorette 2020» zu ergattern. Bereits in «Love Island» verzauberte sie sogar den Sänger Pietro Lombardi. Doch jetzt gibt es gleich 20 Liebesanwärter, die um ihr Herz kämpfen. Melissa beschreibt sich selber als ehrlich, ehrgeizig, hilfsbereit, emotional, albern und dickköpfig.
«Die Bachelorette 2020»: Diesmal darf sie die Männer auswählen
Als Influencerin hat sie schon 418.000 Follower und sucht jetzt auf Kreta nach ihrem Traummann. Im Interview verrät die Bachelorette, dass sie sich freut und noch keine Nervosität verspürt.
Auf die Frage hin, was dieses Mal anders für sie ist, als bei «Love Island», erklärt sie: «Es ist etwas komplett anderes. Jetzt sind die Männer mal nur für mich da! Ich finde, es ist eine grosse Ehre, dass ich das machen darf.»
Und auch auf die Frage, ob sie rein optisch einen bestimmten Männertyp bevorzugt, antwortet sie ehrlich: «Auf den ersten Blick ist es tatsächlich immer eher der südländische Typ. Wobei ich sagen muss, dass die Partner, mit denen ich bisher zusammen war, nicht wirklich südländisch waren. Da war es eher der Charakter, der einen zusammengehalten hat. Hier werde ich einfach alles auf mich zukommen lassen.»
Die letzten Bachelorettes
Im letzten Jahr bekam Keno Rüst von Bachelorette Gerda Lewis die letzte Rose. Doch die Beziehung hielt nur wenige Monate.
2018 gewann Nadine Klein. Ihre Rose ging an Alex Hindersmann. Aber auch hier trennte sich das Paar nach kurzer Zeit.
In der vierten Staffel suchte sich die Bachelorette Jessica Paszka den Schlagzeuger David Friedich aus. Ihre Liebe hielt etwas länger, zerbrach dann aber wieder.
Bachelorette Alisa Persch suchte ihr Glück 2015. Ihr auserwählter war Patrick Cuninka. Wie bei den anderen hielt die Liebe nur wenige Monate.
In Staffel zwei war Anna Hofbauer die Bachelorette und gab Marvin Albrecht die letzte Rose. Sie waren daraufhin immerhin drei Jahre lang das Bachelorette-Traumpaar.
In der ersten Staffel bekam Monica Ivancan ihren Wunschpartner Mark Quinkenstein. Diese Liebesstory ging allerdings nicht weiter.