Die Höhle der Löwen

«Die Höhle der Löwen» mit höchster Sicherheitsstufe im Studio

Nau People
Nau People

Deutschland,

Höchste Sicherheitsstufe nicht nur am «Die Höhle der Löwen»-Set. Auch privat bei den Investoren wird aufgepasst. Judith Williams zeigt, wie sie privat leidet.

Die Höhle der Löwen
Judith Williams Mutter zeigt Humor in Zeiten der Krise. - Instagram/@judithwilliams_official

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz Coronakrise kämpft das «Die Höhle der Löwen»-Team weiter.
  • Carsten Maschmeyer erklärt die Aussnahmesituation im Studio.
  • Judith Williams zeigt, wie sie privat unter der Krise leidet.

Die Dreharbeiten zur kommenden Staffel von «Die Höhle der Löwen» laufen derzeit weiter und werden auch nicht gestoppt. Trotz Coronakrise wollen die VOX-Gründer die Show weiter produzieren und statten das Team dementsprechend mit Schutzmasken aus.

Minimalbesetzung im Studio

Auch Carsten Maschmeyer, der vor Wochen selbst noch mit weissem Hautkrebs kämpfe, beschreibt die aktuelle Zeit als total anders: «Minimalbesetzung, keine Begrüssungen mit Handschlag oder Umarmung. Jeder hält selbstverständlich Distanz.»

Die Höhle der Löwen
Carsten Maschmeyer (Die Höhle der Löwen) erklärt, wieso es so wichtig ist, dass jetzt alle helfen. - RTL

Im Interview sagt er: «Vor sechs Wochen dachte ich, für mich ist es das wichtigste Thema. Aber Corona ist wichtiger.» Er bedankt sich bei allen Krankenhäusern, Dienstleistern, etc.

Die Höhle der Löwen: Judith Williams muss privat Distanz wahren

Löwin und Investorin Judith Williams äussert sich auf Instagram über die aktuelle Lage. Sie appelliert an die Zuschauer, sich in der schweren Zeit mehr zu bewegen. Natürlich nur dann, wenn keine anderen Personen gefährdet werden.

Doch am schwersten trifft sie der fehlende Kontakt zu ihrer Mutter. In ihrer Story zeigt sie, wie sie die Einkäufe für ihre Mutter vor der Tür abstellen muss.

Judith: «Das ist alles zu verrückt, Mami. Bleib da stehen, das sind die Einkäufe. Desinfektionstücher hast du? I love u, I am so sorry!»

Ihre Mutter nimmt es mit Humor und erwidert: «Statt Parfüm gibt es jetzt Desinfektionspray!» Fast 55'000 Leute haben sich diese herzergreifende Story angeschaut und fühlen mit der Löwin mit.

Kommentare

Weiterlesen

Greta
168 Interaktionen

Mehr in People

a
9 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
4 Interaktionen

Mehr aus Deutschland

a
2 Interaktionen
Zwei Polizeibeamte laufen auf einem Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main (D) Streife.
8 Interaktionen
2 Interaktionen