GNTM 2020: Lucy wehrt sich gegen Hater
Am vergangenen Donnerstag mussten wieder einige Kandidatinnen «GNTM» 2020 verlassen. Model Lucy bekam dafür nun den Hate ab.

Das Wichtigste in Kürze
- In der sechsten Folge von «GNTM 2020» musste Kandidatin Sarah die Show verlassen.
- Die Ex-Kandidatin nimmt das nun sehr persönlich.
- Aus diesem Grund greift sie Kandidatin Lucy an.
In Folge sechs von «GNTM» 2020 gab es wieder einen Entscheidungswalk. Am Ende musste unter anderem Sarah die Riege der diesjährigen «GNTM»-Kandidatinnen verlassen. Das Transgender-Model Lucy musste sich danach gegen Hater-Kommentare von den Instagram-Followern wehren. Diese wollten statt Sarah, lieber Lucy fliegen sehen.
GNTM: Lucy gegen Sarah
In der sechsten Folge von «Germany’s Next Topmodel» bekam Sarah kein Foto. Sie musste daraufhin die Show verlassen. Sarah war allerdings richtig sauer und das auf eine ganz bestimmte Person. Sie fühlte sich ungerecht behandelt.
Nach dem Shitstorm gegen Lucy fühlte sich diese gezwungen gegen die Hater-Attacken Stellung zu nehmen. Dass nach dem Rausschmiss von Sarah Hater-Kommentare über Instagram gegen sie kommen würden, das hatte Lucy schon geahnt und schrieb: «Ich bin eine Runde weiter. Bedeutet: Die Lucy-Hate-Spiele sind wieder offiziell am Laufen. Die sind schon heftig im Gange, wie ich es in meinen Kommentaren sehe.»
GNTM: Verständnis für Kritik
Lucy zeigte in einem Instagram-Post auch Verständnis für die Kritik an ihr. Dies betraf vor allem ihren Laufstil, der auch von Runway-Coach Micky Kurz kritisiert wurde.

Sie schrieb: «Ich lasse mir meine durchweg guten Leistungen bei den Shootings definitiv nicht absprechen. Denn ich bin sehr stolz auf mich und meine Bilder und das lasse ich mir nicht kaputtmachen. Beim Laufen bin ich definitiv die Schlechteste, ja, aber bei den Shootings?» Bleibt abzuwarten, wie weit Lucy kommt und ob die Hater-Kommentare weiter gehen.