«GNTM»: Die Models bekommen ihren eigenen Werbespot
Die Models bekommen in Folge sieben ihren eigenen Werbespot. Ausserdem gibt es ein Interview-Training mit «taff»-Moderator Christian Düren.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Models bekommen ihren eigenen 80er-Jahre-Werbespot.
- Moderator Christian Düren nimmt die Mädchen unter den Prüfstand.
- Linda bekommt eine brisante Schlagzeile.
Für die Models geht es in Folge sieben zurück in die 80er Jahre. «Stulpen, Stirnbänder und toupierte Haare!», kündigt Heidi in der Preview an.
«Ich mag diese knalligen, bunten Outfits. Das passt jetzt auch perfekt zu meinen Haaren», sagt Romina. «Gott, wird das peinlich», befürchtet hingegen Alysha. Bewerben müssen die Mädchen neben Waschmittel und Fitnessgeräten alles Typische aus den 80er Jahren.
Interview-Training für «GNTM»-Models
«Je bekannter meine Mädchen werden, desto mehr stürzt sich die Presse natürlich auf sie», sagt Modelmama Heidi Klum. Genau deswegen hat sie sich den «taff»-Moderator Christian Düren eingeladen.
Wie aus den früheren «GNTM»-Folgen bekannt, wird er die Mädchen mit Fragen bombardieren. Vor allem für Alysha scheint das Gespräch mit Christian nicht ganz so einfach zu sein. Sie weiss genau, dass Christian ihr gleich unangenehme Fragen stellen wird. Und direkt am Anfang bricht sie auch sofort in Tränen aus.
Kritik für Linda
Linda wird von Christian kritisiert. Der sagt: «Du musst dir einfach mal ein bisschen Gedanken machen, wie das rüberkommt, was du machst.»
Und als die Models dann vor Heidi stehen, lautet Lindas Schlagzeile: «Unprofessionell? Linda und Soulin zoffen sich im Interview!» Heidi will natürlich sofort von Linda wissen, was da los war.
Wer den besten Werbeclip aufnimmt und sich den Fragen von Christian Düren mit Bravour stellt, erfahren die «GNTM»-Fans am 18.03.2021 um 20.15 Uhr auf «ProSieben».