GNTM Drama in luftiger Höhe
Schmeisst «GNTM»-Favoritin Simone alles hin? Beim Shooting bekommt sie eine Panik-Attacke. Und auch Heidi Klum hat deutliche Worte für ihre Mädchen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Shooting in luftiger Höher bringt Heidis Mädchen an ihre Grenzen.
- Favoritin Simone bekommt eine Panik-Attacke.
- Heidi Klum findet ungewohnt deutliche Worte zur Disziplinlosigkeit ihrer Kandidatinnen.
Sie bekommt keine Luft mehr. Zittert am ganzen Körper. Steht kurz vor einer Panik-Attacke! «Germany`s next Topmodel»-Kandidatin Simone (21) schwebt morgen in zehn Meter Höhe auf einem Velo über den Strand.
Wovon manch einer träumt, bringt die heimliche Favoritin der Show an ihre Grenzen. «Wenn die mich da hochnehmen, ich schwöre, mein Herz fängt an zu rasen», so die 21-Jährige.
Und Simone weiter: «Ich halte das nicht aus. Ich krieg kaum Luft.» Da hilft selbst ein gutes Zureden von «GNTM»-Chefin Heidi Klum (45) nicht mehr.
«Alles in Ordnung da oben, Simone?», ruft sie. Zurück kommt nur ein hysterisches Gekreische.
Richtig zornig, wird am Abend dann auch die Topmodel-Chefin höchstpersönlich. «Ihr konntet noch nicht mal den Text singen», motzt Heidi. «Also ihr spinnt ja wohl echt. Da verstehe ich nicht, warum ihr nicht eure Hausaufgaben macht.»
Krawumm! So deutliche Worte gibt es selten von Klum. Grund für den Verbal-Rundumschlag ist das undisziplinierte Verhalten der «GNTM»-Kandidatinnen für ihren Show-Auftritt. Und das lässt sogar fast Bald-Schwager Bill Kaulitz (29) vor Langeweile fast vom Gast-Juroren-Stuhl fallen.
Ob Heidi Klum der Kragen platz und «GNTM»-Simone ihr Shooting doch noch durch zieht? Das sehen die Fans der Sendung morgen Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben.