«GNTM»: Es geht um den Einzug in die Top 10
Für die Models geht es jetzt um alles. Der Einzug in die Top 10 steht bevor. Die «GNTM»-Girls müssen sich im Art-Shooting beweisen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Models kämpfen um den Einzug in die Top 10.
- Mitten in einer Heilanstalt müssen sie die perfekte Pose präsentieren.
- Beim Walk müssen die Mädchen berühmte Kunstwerke darstellen.
Bei den «GNTM»-Models geht es jetzt um die Top 10. Das Art-Shooting fordert die Mädchen. Sie müssen mit starken Posen überzeugen und dürfen sich von der kühlen Location nicht aus der Fassung bringen lassen.
«GNTM»: Lost Place mitten in Berlin
Wo wäre ein Shooting besser, als in einer alten, verlassenen Heilanstalt. In der gruseligen Location sind nicht nur die Wände bröckelig, sondern überall sind Graffitis zu sehen.
In der Beelitzer Heilanstalt will Fotograf Kristian Schuller das perfekte Foto von den Models und sagt: «Diese Art des Shootings ist immer das allerschwierigste Shooting. Du kannst dich nicht hinter deiner Action verstecken, die dominiert und überhandnimmt.»
Elisa gibt alles: «Ich glaube, es ist wichtig, auch ausdrucksstarke Blicke zu zeigen, weil es eben auch ein krasser Look ist.»
Die aussergewöhnlichen Outfits lassen nicht viel Luft für extravagante Posen. Fotograf Kristian versucht die Models aufzumuntern und sagt: «Es geht um die Kraft, die von innen kommt.»
Nur die besten Models kommen in die Top 10
In der Vorschau wird gezeigt, dass jeder Fehler der Models kritisiert wird. Nur die Besten dürfen weiter. «Da reicht ein 'Gut' nicht aus und deswegen werde ich Heidi zeigen, dass ich die Beste sein kann», sagt die sonst so schüchterne Ana.
Beim Walk werden die Models bekannte Kunstwerke zum Ausdruck bringen. Die Mädchen tragen berühmte Gemälde am Körper und müssen diese ins perfekte Licht rücken. Nur wer mit ausdrucksstarken Posen überzeugen kann, bekommt einen Platz in den Top 10.
Wer schafft es in die Top 10? Ab Donnerstag, den 15. April 2021 um 20.15 Uhr auf «ProSieben».