«Grey's Anatomy»: McDreamy kehrt in Staffel 17 zurück!
Für die Staffel 17 von «Grey's Anatomy» haben sich die Macher etwas ganz Besonderes überlegt: Sie holen den verstorbenen Fanliebling McDreamy zurück!
Das Wichtigste in Kürze
- Seit gestern gibt es neue Folgen von «Grey's Anatomy».
- In der 17. Staffel kehrt sogar McDreamy zurück.
- Ob das ein gutes Omen ist, wird sich noch zeigen.
Wow! Da haben sich die Macher von «Grey's Anatomy» mal wieder mächtig ins Zeug gelegt. Zwar ist die Ärzte-Serie bekannt für seine dramatischen Cliffhanger und unvorhersehbaren abrupten Todesfälle. Mit dieser Rückkehr hat aber dennoch niemand gerechnet.
Seit dem 12. November läuft die neue Staffel 17 auf dem US-Sender ABC und sorgt bereits jetzt für rege Gesprächsstoff. Denn: der Trailer enthüllt, dass der Fanliebling Dr. Derek Shepherd alias «McDreamy» tatsächlich in der neuen Staffel zu sehen ist!
Doch so gut die Nachricht klingt, sollte man sich nicht zu früh freuen. In dem Video ist zu sehen, wie Meredith Grey (Ellen Pompeo) auf einem Krankenbett nach Luft ringt.
Da sich die Staffel vor allem mit dem Coronavirus beschäftigt, ist es naheliegend, dass sich Grey damit infizierte. In der nächsten Sequenz trifft sie am Strand auf ihren ehemaligen Partner trifft.
Doch wie geht das? Denn Dr. Shepherd starb in der elften Staffel von «Grey's Anatomy» bei einem Autounfall.
Fans spekulieren nun, ob die Regisseure den Tod von Grey und somit das Ende der Kult-Serie andeuten wollen. Ob es tatsächlich keine Fortsetzung geben wird, zeigt sich bald.