Iris Klein: Das sagt sie zum «Promi Big Brother»-Auftritt ihres Ex
Iris Klein und ihr Noch-Mann Peter haben sich nicht mehr viel zu sagen. Dafür wird er aber sicher das eine oder andere Geheimnis bei «Promi Big Brother» lüften.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 20.11 startet die neue Staffel von Promi Big Brother.
- Mit dabei ist auch Peter Klein.
Wer die kommende Staffel «Promi Big Brother» (PBB) nicht schaut, ist selber Schuld!
So spannend wie ab dem 20. November wird es wohl erstmal nicht mehr werden, im Leben von Peter Klein und seiner Noch-Frau Iris (beide 56).
Denn kürzlich liess der TV-Sender Sat.1 die Kandidaten-Bombe platzen. Neben Reality-Star und Ochsenknecht-Ex Yeliz Koc (29) wird auch Peter zu sehen sein.
Der machte am Rande des letzten Dschungelcamps Schlagzeilen. Die Begleitung von Lucas Cordalis (56), Ehemann von Daniela Katzenberger, freundete sich in Australien mit Yvonne Woelke (41) an.
Ein bisschen zu sehr. Denn Peter entdeckte Gefühle für die Ex-Miss Germany.
Yvonne Woelke begleitete damals Freundin Djamila Rowe (56) nach Down Under. Den beiden wurde dann monatelang eine Affäre nachgesagt, die beide jedoch bestritten.
Die Scheidung von Iris Klein und Peter ist noch nicht final
Dennoch kam es zur Trennung von Peter Klein und Iris. Nicht nur das, beide lieferten sich über ihre Social-Media-Seiten monatelang einen heftigen Schlagabtausch.
Bis heute sind sich die Ex-Eheleute nicht einig geworden, was das Thema Scheidung betrifft. Erst kürzlich meinte Iris Klein Folgendes.
«Die Scheidung liegt auf Eis, da Peter nur für Geld die Papiere unterschreiben will. Und mich auch meine persönlichen Gegenstände nicht abholen lässt», so Iris zu «Bild».
Und jetzt legt die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger nochmal nach. Auf Instagram beantwortet sie eine Fragerunde ihrer Fans.
Dort wird sie auf die Teilnahme von Peter bei «PBB» angesprochen. Ihre Antwort: «Für mich keine Überraschung, da das ja sein Plan war und ich das schon sehr lange wusste.»
Iris Klein freut sich, dass ihr Ex Geld verdient
Und Iris Klein weiter: «Ich freue mich, dass er Geld verdient. Ist also sehr gut.»
Die Scheidung der Beiden scheint allerdings immer noch in weiter Ferne. Auch ihre persönlichen Dinge durfte sie noch immer nicht auf der Ex-Finca abholen.
«Da wühlen jetzt fremde Menschen drin rum und schauen sich sogar meine privaten Fotos an», so Iris. Damit spielte sie auf einen Sat.1-Beitrag an, in dem ein Zimmer mit Iris' Dingen in der Finca gezeigt wurde.
Übrigens: 2010 nahm die Katzenberger-Mami selbst bei der Normalo-Staffel «Big Brother» teil. Allerdings musste Iris Klein die Show vorzeitig verlassen. Sie weigerte sich damals, die Regeln zu befolgen, klagte immer wieder über den Nikotinentzug. Ergebnis: Rauswurf.