«Promi Big Brother»: Peter Klein zieht ins TV-Haus
Am 20. November startet die neue «Promi Big Brother»-Staffel. Mit dabei? Ist auch der Stiefvater von Daniela Katzenberger, Peter Klein.
Das Wichtigste in Kürze
- Peter Klein hat viel zu erzählen.
- Dies soll er in der kommenden Staffel von «Promi Big Brother» machen.
Es geht schon wieder los ...
Die «Promi Big Brother»-Staffel könnte den Rosenkrieg zwischen Peter Klein und Iris Klein (beide 56) eskalieren lassen.
Peter Klein wird tatsächlich in der nächsten Ausgabe der Sat.1-Show «Promi Big Brother» teilnehmen.
Peter Klein machte am Rande des letzten Dschungelcamps Schlagzeilen. Die Begleitung von Lucas Cordalis (56), Ehemann von Daniela Katzenberger, freundete sich in Australien mit Yvonne Woelke (41) an.
Ein bisschen zu sehr. Denn Peter entdeckte Gefühle für die Ex-Miss Germany.
Yvonne Woelke begleitete damals Freundin Djamila Rowe (56) nach Down Under. Den beiden wurde dann monatelang eine Affäre nachgesagt, die beide jedoch bestritten.
Packt Peter Klein jetzt live im TV aus?
Dennoch kam es zur Trennung von Peter Klein und Iris Klein. Nicht nur das, beide lieferten sich über ihre Social-Media-Seiten monatelang einen heftigen Schlagabtausch.
Bis heute sind sich die Ex-Eheleute nicht einig geworden, was das Thema Scheidung betrifft. Erst kürzlich meinte Iris Klein Folgendes.
«Die Scheidung liegt auf Eis, da Peter nur für Geld die Papiere unterschreiben will. Und mich auch meine persönlichen Gegenstände nicht abholen lässt», so Iris zu «Bild».
Und dabei will die Mutter von Daniela Katzenberger doch nur so schnell wie möglich ihren Nachnamen loswerden. «Den will ich nicht behalten. Entweder ich nehme meinen Mädchennamen wieder an, oder ich heirate, oder ich lasse mich von einem Prinzen adoptieren.»
Und mit welchem Nachnamen soll man die Katzenberger-Mami dann zukünftig ansprechen? Auch das weiss Iris bereits. «Iris Kruschwitz. Das ist mein Mädchenname.» Na, dann ...
«Promi Big Brother»: Bislang gibt es noch keinen Sendetermin
Obwohl Yvonne und Peter zuletzt gemeinsame TV-Auftritte hatten («Wettkampf in 4 Wänden») soll sie nicht bei «PBB» mitmischen.
Noch gibt es nicht alle bestätigten Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe. Am 20. November ist aber dann so weit.
In dem Statement sagte eine Sat.1-Sprecherin ausserdem, dass in diesem Jahr «vieles neu und doch so vertraut» werden würde.
In der letzten Staffel setzte sich Rainer Gottwald (57) unter anderem gegen Katy Karrenbauer (60) und Micaela Schäfer (39) durch. Die Show wurde im November und Dezember 2022 gezeigt.