«Kampf der Realitystars»: Alle wollen Melissa
«Love Island»-Star Melissa war in der neuen Folge von «Kampf der Realitystars» stark beliebt. Sie eroberte die Herzen der männlichen Kandidaten.
Das Wichtigste in Kürze
- Melissa und Johannes Haller ziehen auf die Insel.
- Der «Love Island»-Star verzaubert alle Männer.
- Momo zeigt interesse an der hübschen Brünetten.
In Folge zwei von «Kampf der Realitystars» gab es wieder zwei Neuzugänge. Neben Johannes Haller kam auch «Love Island»-Star Melissa neu hinzu. Nachdem sie Annemarie Eilfeld nach Hause geschickt hatte, widmete sich Melissa den männlichen Promis am Strand von Thailand.
«Kampf der Realitystars»: Alle Männer stehen auf Melissa
Mit «Love Island»-Star Melissa kam in Folge zwei von «Kampf der Realitystars» eine regelrechte Männerverführerin an den Strand von Thailand.
Schnell kickte sie Annemarie Eilfeld aus dem Lager. Sah Melissa in Annemarie etwa Konkurrenz? Die Verkündung, dass sie sich für Annemarie entschieden hat, brachte Melissa nur unter Tränen heraus. Alles Show?
Momo ist hin und weg
Der «Love Island»-Star ist dafür bekannt, dass sie Männern gerne Avancen macht. Auch Sänger Pietro Lombardi hatte sie auf dem Schirm.
Am Strand konnte Melissa wohl schon das Herz von Sänger Momo gewinnen. Das gestand er auf Nachfrage von Mit-Kandidat Jürgen Milski mit den Worten: «Das ist mein Typ, ja. Die ist so natürlich.»
Auch im Einzelinterview schwärmte Momo weiter von Melissa: «Ich mag die. Ich war auch schon ein Fan von ihr. Sie ist sehr lieb, sehr herzlich. Da habe ich gute Karten.»
Nur gut, dass der zweite Neuankömmling in Folge zwei von «Kampf der Realitystars», Johannes Haller, letztlich nicht Momo, sondern Jürgen Milski rauswählte. Somit kann Momo tatsächlich versuchen, das Herz von Melissa zu erobern.