«Kampf der Realitystars»: Zwei Kandidaten sind raus
Seit gestern flimmert bei «RTLzwei» die neue Show «Kampf der Realitystars» über den Bildschirm. Von den zwölf Kandidaten sind schon zwei ausgeschieden.
Das Wichtigste in Kürze
- Bereits in der ersten Folge von «Kampf der Realitystars» gab es grosse Entscheidungen.
- Hubert Fella fliegt als Erster raus.
- Oliver Sanne folgt Hubert Fella nach Hause.
Schon in der ersten Folge von «Kampf der Realitystars» lichtete sich die Reihe der Kandidaten. Denn im Paradies der Realitystars, an einem einsamen Traumstrand in Thailand, ist nicht für alle Platz.
Grosse Entscheidung in der ersten Folge
Man nehme zwölf mehr oder weniger bekannte Realitystars und lasse sie zusammen einige Spielchen machen. Das ist im Groben das Konzept hinter der neuen «RTLzwei»-Show «Kampf der Realitystars».
Zu Beginn waren es nur acht Kandidaten. In der ersten Folge kamen noch vier weitere hinzu. Die hatten eine eher undankbare Aufgabe.
Diese vier Nachzügler hatten letztlich darüber zu entscheiden, wer die Show gleich wieder verlassen muss. Zu den Nachzüglern gehörten Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidatin Tayisiya und ihre Schwester Yana sowie Sam Dylan und Georgina Fleur.
Tayisiya und ihre Schwester Yana entschieden, dass Hubert Fella gehen muss. Sam und Georgina entschieden, dass Oliver Sanne gehen muss.
«Kampf der Realitystars»: Konkurrenz belebt die Show
Die Entscheidung der beiden Schwestern Tayisiya und Yana fiel recht schnell. Etwas schwerer taten sich Sam Dylan und Georgina Fleur mit ihrer Entscheidung. Georgina wollte eigentlich Kate Merlan nach Hause schicken. In ihr sieht die 30-Jährige offenbar eine grosse Konkurrenz.
Sam Dylan konnte Georgina letztlich davon überzeugen, dass Kate bleiben solle. Er sagte: «So leicht machen wir es uns nicht. Wir wollen nur gegen die Besten gewinnen und deswegen bleibst du hier.» Aus diesem Grund fiel die Entscheidung der beiden letztlich auf Oliver Sanne.