«Kampf der Realitystars»: Glamouröser Einzug von Silvia Wollny
In der sechsten Folge von «Kampf der Realitystars» war Alessia Herren nicht die Einzige, die neu dazukommt. Auch Silvia Wollny zieht in die Sala ein.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwei neue Gesichter ziehen in die Sala ein.
- Glamouröser Auftritt für Silvia Wollny.
- Cosimo Citiolo erkennt die Grossfamilien-Managerin nicht.
In der sechsten Folge von «Kampf der Realitystars» durften gleich zwei neue Gesichter in die Sala einziehen: Alessia Herren und Silvia Wollny.
Wie es sich für die «Mutter der Nation» gehört, wurde Silvia ein Auftritt spendiert, welcher sich definitiv sehen lassen kann.
Sie fuhr mit einer Limousine vor, wurde von Paparazzi empfangen und sogar ein roter Teppich wurde für sie ausgelegt. Ganz so begeistert schien die TV-Mama von ihrem Auftritt aber nicht zu sein.
«Der Empfang für mich, war schon irgendwie, so ein bisschen peinlich. Ich wär am liebsten ausgestiegen, durch die Büsche dann einfach hier reingekommen.», kommentierte die Grossfamilien-Mutter ihren Einzug.
«Kampf der Realitystars»: Jubel bei den anderen, als Silvia ankommt
Erst fragten sich alle, wer denn hier so glamourös ankommt. Das muss doch ein Weltstar sein. Vielleicht ja Heidi Klum?
Als dann aber Silvia Wollny ausstieg, war die Freude dennoch sehr gross. «Die geilste Sau im deutschen Fernsehen». Sofort stellten sich alle herzlichst bei Silvia vor.
Nicht alle erkannten Silvia
Aber nicht alle Promis freuten sich über den Einzug von Silvia. Denn Cosimo Citiolo stand voll auf dem Schlauch und erkannte Silvia erst nicht.
«Und? Was machst du eigentlich?», fragte der Checker die TV-Mama. Dann endlich fällt der Groschen.