«Kampf der Realitystars»: Rocco muss kurz vor dem Finale gehen
Kur vor dem «Kampf der Realitystars»-Finale musste ein weiterer Kandidat die Sala verlassen. Die Entscheidung lag ganz allein bei den anderen Teilnehmern.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Kandidat musste die Sala verlassen.
- Die Entscheidung trafen die Teilnehmer allein.
- Jenefer Riili konnte sich bereits für das Finale qualifizieren.
Gestern Abend musste ein weiterer Star kurz vor dem Finale die Sala verlassen. Dieses Mal durfte in der «Stunde der Wahrheit» nun auch endlich wieder Andrej Mangold rausgewählt werden. Und diesen Wunsch hatten zuvor einige der Kandidaten. Jenefer Riili hingegen konnte sich bereits beim gestrigen Spiel für das Finale qualifizieren und durfte somit nicht mehr gewählt werden.
«Kampf der Realitystars»: Dieser Star musste gehen
Letztendlich traf es jedoch nicht Andrej, sondern Rocco Stark. Grund für sein Ausscheiden bei «Kampf der Realitystars» war das Quiz-Spiel. Denn in diesem bewies der 35-Jährige zu viel Köpfchen, was ihm danach in der «Stunde der Wahrheit» zum Verhängnis wurde.
Xenia Prinzessin von Sachsen bezeichnete ihn sogar als «Klugscheisser». Und auch Jenefer wählte ihn wegen seiner Intelligenz aus: «Rocco, ich mach's kurz und schmerzlos: Du bist einfach zu intelligent!»
Rocco musste den Strand verlassen
Die Mehrheit der Teilnehmer war somit gegen Rocco und dieser musste den Strand verlassen. Vor seiner Abreise hatte er jedoch noch einen Rat an die anderen: «Streitet euch nicht zu viel!»
Und auch wenn seine Zeit in der Sala eher kurz war, bereut er sie auf keinen Fall. Im Gegenteil, er genoss die Zeit.