«Love Island 2020»: Freiwilliger Exit von Aurelia
Nach vielen Höhen und Tiefen hat Aurelia eine Entscheidung gefällt. Sie verlässt die «Love Island»-Villa freiwillig. Ihre Mitbewohner reagieren mit Tränen.
Das Wichtigste in Kürze
- Aurelia verlässt freiwillig die «Love Island»-Villa.
- Sie hält eine emotionale Ansprache vor allen Bewohnern.
- Henrik bittet zum letzten Gespräch.
Sie hat es tatsächlich getan: Aurelia verlässt freiwillig die «Love Island»-Villa. Vor wenigen Tagen war sie noch glücklich mit ihrem Couple Henrik. Doch nach Glück, Liebe und Trennung folgt nun die Ernüchterung für die Islanderin.
Henrik hatte sie für die neue Granate Sandra verlassen. Viele Tränen später wirkte Aurelia gefasst, doch immer wieder musste sie an Henrik denken. An Tag 21 zieht sie endgültig einen Schlussstrich und verlässt die Villa.
Im Interview macht Aurelia deutlich, dass sie nicht mehr an die grosse Liebe in der Villa glaubt: «Mein Herz zu vergeben bedeutet für mich alles. Irgendwann muss man sich eingestehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Die zwei Single-Männer, die hier sind, da ist einfach nichts. Es würde sich falsch anfühlen, da irgendjemand zu wählen.»
«Love Island 2020»: Für Aurelia kann es nur Einen geben
Schweren Herzens trommelt Aurelia die Bewohner in den Garten und verkündet ihre Entscheidung: «Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich kann niemandem hier mein Herz vergeben. Ich habe schon einmal mein Herz vergeben, aber es hat leider nicht funktioniert. Ich will niemanden wählen, um einfach hier zu bleiben. Deswegen gehe ich heute.»
Henrik findet die Ansprache so ergreifend, dass er seine «Ex» für mehrere Sekunden lang umarmt. Auch im Einzelgespräch entschuldigt sich der Herzensbrecher bei Aurelia und dankt ihr für die tolle Zeit. Er möchte an sich arbeiten, um nicht noch einmal eine Frau so zu verletzen.
Ob Henrik sich wirklich ändert, sehen Sie am Donnerstag, 24. September ab 22:15 Uhr bei «RTLZWEI».