«Love Island» 2021: Bianca und Paco sind das Sieger-Couple!
Die «Love Island»-Frühjahrsstaffel hat ihr Siegerpaar gefunden. Nach dreiwöchiger Suche gehen Bianca und Paco nun ihren gemeinsamen Liebesweg.
Das Wichtigste in Kürze
- Insgesamt standen drei Paare im grossen Finale.
- Kult-Islander wie «Betonmischa» überreichten die Voting-Ergebnisse.
- Bianca und Paco wollen jetzt gemeinsam an ihre Zukunft denken.
22 Islander suchten bei «Love Island» 2021 nach ihrer grossen Liebe. Die Frühjahrsstaffel hat jetzt ihr Sieger-Couple gefunden.
Insgesamt standen drei Paare im grossen Finale: Fynn und Greta, Bianca und Paco, und Finn Emma und Chris. Zwei Ex-Islander standen Moderatorin Jana Ina Zarrella beim grossen «Love Island»-Finale zur Seite.
Kult-Islander «Betonmischa» Mischa Mayer und Tim Kühnel durften die Votings der Fans aus der App mitteilen.
Bianca und Paco haben es geschafft und die neue Staffel von «Love Island» gewonnen. Unglaubwürdig guckt Bianca nach der Verkündung alle an: «Kann das mal jemand prüfen bitte!»
Love Island 2021: Bianca freut sich auf Pacos Oma
Paco umarmte und küsste seine Liebste und schrie zu den anderen Couples: «Los, kommt alle her, wir haben alle gewonnen als Familie!»
Nachdem der erste Schock verdaut war, sagte Paco: «Wir sind beide irgendwie ein bisschen sprachlos. Wir haben niemals damit gerechnet und müssen das alles erst mal realisieren. Ich bin Bianca so dankbar, dass sie sich mir gegenüber so öffnen konnte.»
Bianca stimmt zu und erwidert: «Ich habe Paco, der ja ein Eisberg war, zum Schmelzen gebracht. Ich bin so froh, ihn als Couple zu haben. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, hier jemand für etwas Langfristiges zu finden.
Ich denke, wir werden uns gegenseitig besuchen und treffen, unsere Freunde und Familien kennenlernen. Ich freue mich natürlich auch total auf Pacos Oma.»