«Love Island»-Ex-Siegerin Elena: Für Dijana wirds schwer zu gewinnen
Das Wichtigste in Kürze
- Am kommenden Montag ist das grosse «Love Island»-Finale.
- Ex-Gewinnerin Elena Miras verrät Nau, weshalb die Siegeschancen für Dijana gering sind.
- Zudem gibt Elena Tipps, wie es auch nach der Show mit der grossen Liebe klappen kann.
«Sie wird es schwer haben!»
Gerade erst ist «Love Island»-Granate Dijana Cvijeticic (27) zurück auf die Insel gekehrt und hat die Islander ordentlich aufgemischt. Doch kann die hübsche St. Gallerin tatsächlich die Show gewinnen? Besser noch: Wie hoch stehen die Chancen, sich am Ende wirklich zu verlieben?
Eine, die sich in puncto grosse Liebe auf «Love Island» bestens auskennt, ist die Zürcherin Elena Miras (27). Die hübsche Brünette gewann die Show vor zwei Jahren nicht nur. Sie fand auch die Liebe ihres Lebens in Mit-Kandidat Mike Heiter (27).
«Dijana wird es allerdings schwer haben, dieses Mal die Show zu gewinnen», so Elena zu Nau. «Sie ist gerade erst wieder eingezogen. Und bis zum grossen Finale ist es nur noch eine Woche hin. Die anderen Kandidaten, die länger dort sind, haben den Sieg eher verdient.»
«Love Island»-Gewinn oder mediale Aufmerksamkeit?
Zudem würde es in der aktuellen «Love Island»-Staffel eher um mediale Aufmerksamkeit gehen, als um die wirkliche Liebe. «Mich persönlich verwirrt das ein wenig», so Elena weiter zu Nau. «Ich glaube, dass es auch bei Dijana eher darum geht, an Reichweite zu gewinnen, als die grosse Liebe zu finden.»
Dennoch: Ex-Love-Isländerin Elena (1. Staffel) rechnet Dijana ihre Ehrlichkeit hoch an. «Sie hat Stärke bewiesen, als sie nach ihrem Wieder-Einzug nicht Danilo gewählt, sondern sich auf Aleks eingelassen hat.»
Und bei den Turteltauben würde es nach Elenas Einschätzung gar nicht mal so schlecht um ein Happy End stehen. «Dijana und Aleks passen gut zusammen. Sie sind sich sympathisch. Das sind schon mal gute Voraussetzungen.»
Elenas Tipps, damit es auch nach der Kuppelshow mit der grossen Liebe klappt: «Die beiden sollten viel Kontakt haben», so die Ex-Kandidatin.
Und weiter: «Zudem dürfen sie sich im Anschluss nicht zu fest von dem beeinflussen lassen, was über sie berichtet wird. Dijana und Aleks müssen auf ihr Herz hören und nicht den Boden unter den Füssen verlieren.»