«Love Island»: Samiras Babybauch wird immer grösser
Seit einiger Zeit sorgt das Reality-TV-Sternchen bei Instagram für tägliche Unterhaltung rund um ihren Babybauch. Samira freut sich: Er wird immer grösser!
Das Wichtigste in Kürze
- Samira und Partner Yasin wurden bei «Love Island» zum Traumpaar.
- Derzeit erwartet das Paar das erste Kind.
- Auf Instagram wird die Schwangerschaft für alle Fans dokumentiert.
In der 3. Staffel von «Love Island» auf Mallorca wurden Samira und Yasin zum Traumpaar. Die Fans vermuteten nur eine kurze Liebesbeziehung. Doch die Liebe hielt.
Nur kurz danach verlobten sie sich und zogen gemeinsam nach Hamburg. Dort angekommen, machten es sich die beiden Instagram-Stars gemütlich und planten die Zukunft.
Anfang Juli gab Samira dann auf Instagram bekannt, dass Yasin und sie das erste Kind erwarten. Seither verfolgt die Fangemeinde atemlos jede neue Entwicklung in den Sozialen Medien.
«Love Island»: Der Babybauch wächst
Dabei gab sie ihren Fans zu verstehen, dass sie sich über das schnelle Wachstum ihres Bauches sehr wundert.
«Mein Bauch ist so riesig geworden, von jetzt auf gleich einfach», teilte sie den staunenden Lesern bei Instagram mit. Ausserdem merkt sie an: «Meine blauen Adern kommen mega raus.»
Es wird ein Junge!
Schon vor einigen Tagen verkündete das Reality-Paar, dass es sich beim erwarteten Nachwuchs um einen Jungen handelt. Dabei hatten sie extra eine Gender-Party geschmissen und wussten vorher selbst nicht, welches Geschlecht das Baby haben wird. Als aus dem Ballon blaues Konfetti regnete, war sofort klar: Es wird ein Junge!
Auch von der Schilderung eines vorzeitigen Blasensprungs, bei dem Samira «untenrum ausgelaufen war», blieb die Fan-Community nicht verschont. Dabei war die Situation durchaus ernst. Nach dem ersten Schock für die jungen Eltern gab es jedoch schnell Entwarnung vom Arzt. Samira musste sich seither schonen.
Nun steht also der wachsende Babybauch im Mittelpunkt. Die Fans der beiden dürfen sich sicher auch in Zukunft auf weitere spannende Updates aus dem Hause Samira-Yasin freuen.