«Love Island»: Zwei Couples und acht Singles
Bei «Love Island» stand die nächste Paarungszeremonie an. Diese verlief jedoch anders, als angenommen. Am Ende gab es lediglich zwei Couples und acht Singles.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Love Island» funkt es in diesem Jahr nur mühevoll.
- Jetzt stand die nächste Paarungszeremonie an.
- Am Ende der letzten Folge gab es nur noch zwei Couples.
«Love Island» wurde in der letzten Folge komplett auf den Kopf gestellt. In diesem Jahr funkt es zwischen den Kandidaten nur mühevoll. Der Sender hat sich eine etwas andere Paarungszeremonie einfallen lassen.
An der Feuerstelle mussten die Männer bekannt geben, mit welcher Dame sie gerne ein Paar bilden möchten. Das klappt jedoch nur, wenn die auserwählte Dame dies genauso sieht. Diese Konstellation war jedoch nur bei zwei Paaren der Fall.
«Love Island»: So viele Singles gab es noch nie
Nur Andrina und Martin sowie Robin und Jessica bildeten bei der letzten Paarungszeremonie die Paare. Dennis, Lisa-Marie, Lena, Domenik, Jannik und Kaan gingen diesmal leer aus. Auch Isabell und Selina stehen am Ende ohne Couple dar.
Die offizielle «Love Island»-Regelung besagt, dass Islander, welche kein Couple haben, in Gefahr sind, die Show verlassen zu müssen. Welcher der acht Singles die Kuppelshow nun verlassen muss, entscheiden diesmal die Zuschauer.