Melanie Müller entschuldigt sich
Das Wichtigste in Kürze
- Melanie Müller und ihre Familie sind an Corona erkrankt.
- Jetzt entschuldigt sich die Sängerin bei der Presse.
- Trotz Erkrankung sieht sie die Lage entspannt.
Melanie Müller hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Ehemann Mike Blümer geht es seit Tagen schlecht. Die Kinder Matty (10 Monate) und Mia (2 Jahre) sind trotz positiven Test wohl auf. Obwohl Melanie an den Virus erkrankt ist, spielt sie die Krankheit noch etwas runter.
Melanie Müller war plötzlich arbeitslos
Im März kam alles für die Ballermann-Sängerin so plötzlich: Durch die Massnahmen der Pandemie standen viele Entertainer auf Mallorca ohne Buchungen da.
Auch Melanie wurde arbeitslos und hatte Angst um ihre Existenz. In nur wenigen Wochen verlor sie Einnahmen von über 60'000 Euro. Auch ihre beliebte Wurstbude musste schliessen.
Sie bezeichnete die Medien als «Lügenpresse»
So viele Monate hatte Melanie Glück, nun hat es die gesamte Familie erwischt. Damals hatte sie die Presse sogar als «Lügenpresse» bezeichnet. Auch zum Thema Mundschutz gab es nur negative Aussagen von ihr.
Im Interview sagt sie nun: «Ja und dann möchte ich mich natürlich von diesem Begriff Lügenpresse komplett wieder distanzieren. Das ist mir mehr oder weniger herausgerutscht.» Sie entschuldigt sich damit, dass als sie alle Jobs verloren hat, ihr eine Sicherung durchgebrannt sei.
Trotzdem noch entspannt
Obwohl sie erkrankt ist, sieht Melanie die Lage trotzdem noch locker. Im Interview sagt sie: «Ich sehe das immer noch relativ entspannt. Für mich ist das einfach eine Grippe.»