Mit «flapgrip» wollen diese Gründer dealen
Mit «flapgrip» wollen die Gründer Philip und Cem bei «Die Höhle der Löwen» auf sich aufmerksam machen. Sie benötigen 125'000 Euro für 15 Prozent Firmenanteile.
Das Wichtigste in Kürze
- Gründer Philip und Cem haben eine einzigartige Handy-Halterung entwickelt.
- Sie wollen 125'000 Euro für 15 Prozent Firmenanteile.
- Dieser Löwe schnappt sich den Deal.
Influencer Philip Deml hat mit Freund Cem Dogan eine Handy-Halterung entwickelt. Diese Halterung soll an den unterschiedlichsten Stellen befestigt werden können.
Ob im Auto, am Laptop, oder am Buch, mit «flapgrip» ist das Handy ohne einen extra Adapter einsatzbereit.
Einfach den «flapgrip» auf das Handy kleben und eine sichere Haltung bekommen. Können die Jungunternehmer damit einen Deal bei «Die Höhle der Löwen» erzielen?
«Die Höhle der Löwen»: Welcher Löwe darf es sein?
Philip ist nicht nur ein erfolgreicher Influencer mit über 130'000 Followern auf Instagram, sondern auch Junggründer. Zusammen mit Kumpel Cem brauchen sie 125'000 Euro und wollen dafür 15 Prozent Firmenanteile abgeben.
Nils Glagau würde sofort investieren, aber nur dann, wenn die Gründer sich kein anderes Angebot einholen. Das ist Cem und Philip zu heikel. Sie lehnen dankend ab und Nils Glagaus Angebot entfällt.
Dagmar Wöhrl würde gerne investieren, doch nur mit Gründer Philip. Cem scheint nur fokussiert auf Investor Ralf Dümmel. Darauf angesprochen, reagiert der Junggründer geschockt. Doch aus diesem Grund will Frau Wöhrl nicht investieren.
Am Ende bleiben nur noch Judith Williams und Ralf Dümmel. Die Löwen würden sich mit 25 Prozent zufriedengeben. Doch welcher Löwe bekommt den Deal?
Nach einer kurzen Beratung gehen die Gründer den Deal mit Ralf Dümmel ein. Sie sehen in ihm den optimalen Partner, ihr Produkt an die breite Masse zu verkaufen.