«Navy CIS: New Orleans» wird abgesetzt
Nach sieben Staffeln ist es vorbei: Der US-Sender CBS setzt «Navy CIS: New Orleans» ab. Eine neue «NCIS»-Spin-off-Serie ist bereits in Planung.
Das Wichtigste in Kürze
- «Navy CIS: New Orleans»-Fans werden enttäuscht sein: Die Kriminalserie wird abgesetzt.
- Der US-Sender CBS soll bereits eine neue Serie in Planung haben.
Traurige News für alle «NCIS»-Fans: Die Kriminalserie «Navy CIS: New Orleans» wird nach der aktuellen Staffel abgesetzt, wie «Deadline» berichtet. Die siebte und letzte Staffel der CBS-Serie wird in den USA momentan ausgestrahlt.
Mit lediglich sieben Staffeln ist das eine wenig erfolgreiche Spin-off-Serie von «NCSI». Die originale Serie läuft bereits seit 18 Staffeln und die LA-Serie flimmert seit zwölf Staffeln über die Bildschirme.
Hauptdarsteller Scott Bakula sagt gegenüber dem Magazin: «Ich bin traurig unsere Liebesbeziehung zu der phänomenalen Stadt zu beenden. Aber ich bin dankbar für all die Freundschaften, die wir knüpfen konnten. Ich werde die Musik vermissen, danke CBS für sieben Jahre.»
Laut dem Bericht sollen die Producer von «Navy CIS: New Orleans» an einem neuen Projekt arbeiten. Sie sollen «NCIS: Hawaii» gemeinsam mit den «SEAL Team»-Produzenten auf die Beine stellen.