«Only Murders in the Building»: Jesse Williams ab Staffel drei dabei
Die ersten zwei Staffeln der Krimi-Comedy-Serie «Only Murders in the Building» entpuppten sich als Hit. Nun kommen wieder zwei bekannte Gesichter dazu.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Cast von «Only Murders in the Building» wird grösser.
- Auch Schauspieler Jesse Williams wird ab Staffel drei darin zu sehen sein.
Ab der kommenden dritten Staffel wird der Cast der Krimi-Comedy-Serie «Only Murders in the Building» um zwei Berühmtheiten erweitert: Mit dabei ist unter anderem Jesse Williams (41), wie «Entertainment Tonight» berichtet.
Demnach wird der ehemalige «Grey's Anatomy»-Star in einer wiederkehrenden Rolle auftreten.
Die Hauptfiguren spielen Charles-Haden Savage (Steve Martin, 77), Oliver Putnam (Martin Short, 72) und Mabel Mora (Selena Gomez, 30). Sie bekommen es neben Williams' Charakter in den kommenden Episoden auch mit «Ant-Man»-Star Paul Rudd (53) zu tun. Dieser wurde bereits im Finale der letzten Staffel zum ersten Mal vorgestellt.
Nach zwei Staffeln kann die komödiantische Serie schon eine Reihe von Stars verzeichnen: Unter anderem waren Amy Ryan (54), Cara Delevingne (30) und Tina Fey (52) dabei.
Abgeschlossene Fälle als Markenzeichen der Serie
Hauptdarsteller und Produzent Steve Martin zeigte sich erfreut: «Staffel drei ist fertig», sagte er «ET». Der 77-Jährige stellte klar: «Ich glaube an eine komplette Geschichte pro Jahr.» Er wolle keine Cliffhanger ohne Lösung des Falles.
«Wir lösen das Verbrechen tatsächlich und dann stellen wir einen Teaser für das nächste Jahr vor», so Martin.
Rudds neuer Charakter wird nun im Mittelpunkt des Geheimnisses der neuen Staffel stehen, wie Serien-Mitschöpfer John Hoffman zuvor erklärte. Was Williams betrifft, so folgt seine Beteiligung an «Only Murders in the Building» auf seine Rückkehr zu «Grey's Anatomy».
Der Schauspieler wird seine Rolle als Dr. Jackson Avery wieder aufnehmen und in der fünften Folge von Staffel 19 eine Gastrolle übernehmen und Regie führen. In der Episode «Wenn ich die Grenze erreiche» führt er zum vierten Mal Regie bei der langlaufenden Arztserie.