Regé-Jean Page schiebt «Bridgerton»-Comeback endgültig Riegel vor

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Regé-Jean Page, Fanliebling der ersten «Bridgerton»-Staffel, hat die Gerüchte um sein mögliches Comeback in der Serie aus dem Weg geräumt.

Regé-Jean Page spielte in der ersten «Bridgerton»-Staffel den Fanliebling Simon Basset, Duke of Hastings.
Regé-Jean Page spielte in der ersten «Bridgerton»-Staffel den Fanliebling Simon Basset, Duke of Hastings. - Landmark Media/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Rége-Jean Page wird definitiv kein Comeback in der Serie «Bridgerton» geben.
  • Das stellte der Schauspieler in einem Instagram-Post klar.
  • Vor einigen Tagen gab es noch Gerüchte um eine mögliche Rückkehr des 34-Jährigen.

Dämpfer für alle «Bridgerton»-Fans: Rége-Jean Page (34), Fanliebling der ersten Staffel, wird definitiv nicht zurückkehren. Er spielte die Rolle des Simon Basset, Duke of Hastings. «Nein, ich komme nicht in die Serie zurück», erklärte er auf Instagram. «Das haben sich die Zeitungen ausgedacht.»

Vor wenigen Tagen hatte es Gerüchte um ein mögliches Comeback gegeben: Insider hatten der «Sun» verraten, dass Page in der dritten Staffel zu sehen sein könnte. Angeblich hätten Gespräche zwischen den Showrunnern und dem Schauspieler stattgefunden. Diesen Spekulationen hat Rége-Jean Page nun ein für alle Mal den Wind aus den Segeln genommen.

Der Anlass seines Instagram-Posts könnte die «Bridgerton»-Fans dennoch freuen: Auf dem dazugehörigen Foto ist er mit seinem Kollegen Jonathan Bailey (34) zu sehen. Dieser spielt in der Netflix-Serie Simon Bassets Schwager Anthony Bridgerton.

«Die Jungs sind wieder in der Stadt», schrieb Page dazu. «Wir hatten das beste und stilvollste Wiedersehen, das ich seit langem hatte, bei wirklich ausgezeichnetem italienischen Kaffee und Sonnenschein.» Die beiden Schauspieler legen auf dem Foto einen stylischen Auftritt hin: In dunklen Outfits und Sneakern blicken sie durch ihre Sonnenbrillen lässig in die Kamera.

So geht es in «Bridgerton» weiter

Die Netflix-Serie «Bridgerton» basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von US-Autorin Julie Pottinger (52), die unter dem Pseudonym Julia Quinn schreibt. Angelehnt an die Bücher steht auch in den einzelnen Staffeln jeweils eines der titelgebenden Geschwister im Mittelpunkt.

In der ersten Staffel stand Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 27) im Zentrum des Geschehens. Sie wird im Verlauf der ersten Folgen Simon Bassets Ehefrau. Die zweite Staffel handelt vor allem vom Liebesleben ihres Bruders Anthony.

In Staffel drei wird sich alles um Penelope Featherington alias Tratsch-Expertin Lady Whistledown drehen, gespielt von Nicola Coughlan (35). Das verriet die Schauspielerin Mitte Mai in einem Instagram-Post. Die dritte Staffel wird damit nicht die Reihenfolge der Romanvorlage einhalten. Darin steht nach Daphne und Anthony Bridgerton eigentlich das zweitälteste Bridgerton-Kind Benedict (Luke Thompson, 33) im Mittelpunkt.

Kommentare

Weiterlesen

Bridgerton

Mehr in People

16 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA

3 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen