Jasmin sorgt in der aktuellen GNTM-Staffel für reichlich Ärger. Nun soll die 18-Jährige sogar handgreiflich geworden sein. Steht ihr Modeltraum vor dem Aus?
GNTM Heidi Klum
In diesem Jahr startete die 14. Staffel von «Germany's Next Topmodel» mit Heidi Klum. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin sorgt in der diesjährigen GNTM-Staffel für reichlich Ärger.
  • In der siebten Folge soll die 18-Jährige sogar handgreiflich geworden sein.
Ad

Modelanwärterin Jasmin erhitzt in der aktuellen GNTM-Staffel die Gemüter. Mit ihrer provokanten und direkten Art eckt sie insbesondere bei ihren Kontrahentinnen an. Doch an ihrer jüngsten Aktion scheint wohl auch Heidi Klum wenig Gefallen zu finden.

Wie die Vorschau zur siebten Folge verrät, steht in dieser Woche das grosse Nacktshooting an. Und entgegen der letzten Jahre scheinen sich Heidis Meeedchen in dieser Staffel sogar darauf zu freuen. Nur die sonst so taffe Jasmin hat Probleme sich freizügig vor der Kamera zu zeigen.

GNTM: Jasmin zückt den Mittelfinger

Für ihre Mitstreiterin ein klares Zeichen dafür, dass sich die 18-Jährige sichtlich unwohl in ihrem Körper fühlt. Anschuldigungen, die Jasmin anscheinend nicht abkann. «Sag Heidi, ich habe dir einen Mittelfinger gezeigt», platzt es aus dem Mädchen heraus.

Doch wen sie damit anspricht, wird im Trailer nicht ersichtlich. Erst in einem Live-Stream auf Instagram schafft Jasmin Klarheit.

«Ich habe Lena geklatscht. Lena war frech», erklärt sie. «Ich schlage keine Leute ohne Grund. Ich schlage Leute auch nicht gerne.»

Was der Auslöser war und ob Jasmin ein Foto bekommt, sehen Sie am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramTrailerProSiebenGNTM