«Schwiegertochter gesucht»: Liebesaus bei Ingo und Annika
2013 wurde Ingo bei «Schwiegertochter gesucht» bekannt. 2018 kam er mit Annika zusammen, worauf sie sich im Sommer 2019 verlobten. Jetzt folgt die Trennung.

Das Wichtigste in Kürze
- 2018 kamen Ingo und Annika zusammen und verlobten sich anschliessend im Sommer 2019.
- Jetzt der Schock: das Paar soll ab jetzt getrennte Wege gehen.
- Die Fans des Paars glauben nicht an eine Trennung.
2013 wurde Ingo durch das «RTL»-Format «Schwiegertochter gesucht» bekannt. Fünf Jahre später im Juni 2018 kam er dann mit seiner Freundin Annika zusammen. Nach etwa einem Jahr, im Sommer 2019, gaben diese sogar ihre Verlobung bekannt. Bis jetzt schien das Zusammensein des Paares perfekt.

Doch nun die Schocknachricht: Ingo gab auf Instagram bekannt, dass die beiden ab sofort getrennte Wege gehen. Ingo schreibt: «Ab heute gehen Annika und ich getrennte Wege. Die kommende Zeit wird nicht leicht für mich werden, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich werde Annika sehr vermissen.»
«Schwiegertochter gesucht»: Die Fans des Paares glauben nicht an eine Trennung
Die Fans des ehemaligen Traumpaars glauben nicht an eine Trennung. In den Kommentaren des Instagram-Posts spekulieren die Fans und sind sich einig: von einem klarem Liebesaus ist bisher keine Rede.

Eine Instagram-Userin schreibt: «Da fährt wohl einer von euch mal eine Woche weg? Eine Trennung kann ich mir doch nicht vorstellen.»
Einige Fans meinen sich daran zu erinnern, dass Ingo eine Kur machen wollte und diese nun ansteht. Ob sich das Paar nun endgültig getrennt hat oder Ingo doch nur zur Kur fährt, bleibt abzuwarten.
Bisher hat sich Kultkandidat Ingo nicht wieder zu Wort gemeldet und lässt seine Fans unwissend zurück. Vor wenigen Wochen gab Ingo erst bekannt: Er müsse eine Therapie in der Kinderwunschklinik machen, weil sein Sperma nicht in Ordnung sei. Ist seine Partnerin vielleicht deshalb geflohen?