Simone verlässt das Märchenland
Tag 20 und wieder muss ein Bewohner «Promi Big Brother» verlassen. Diesmal wurden die Stimmen der Männer doppelt gezählt.
Das Wichtigste in Kürze
- Emmy und Simone waren nominiert.
- Die Stimmen der Männer zählten dieses Mal doppelt.
- Simone muss ihre Koffer packen.
Das grosse «Promi Big Brother»-Finale rückt immer näher. Kurz vor der letzten Show musste diese Bewohnerin ihre Sachen packen und aus dem Märchenwald verschwinden.
«Promi Big Brother»: Simone Mecky-Ballack und Emmy Russ nominiert
Die Bewohner durften erneut in der Räuberhöhle bestimmen, wer nominiert werden soll, Simone und Emmy standen schlussendlich auf der Nominierungsliste.
Durch eine verlorene Challenge der Frauen, hatten die Männer doppeltes Stimmrecht. So war es rechnerisch klar, dass es sich zwischen zwei Frauen entscheiden wird. Die Zuschauer hatten die Macht, Emmy, oder Simone nach Hause zu schicken.
Kurz vor der Nominierung durften sich die Bewohner noch einmal alle ihre peinlichen Äuserrungen gegenüber ihren Mitstreitern angucken. Entsprechend verhielt sich natürlich auch das Nominierungsverhalten. Trotzdem umarmten sich die Bewohner und waren nicht zu sehr überrascht über ihre Lästereien.
Emmy gewinnt, Simone muss gehen
Am Ende schaffte es Emmy Russ die Herzen der Zuschauer für sich zu gewinnen. Doch das Voting war knapp. Mit 51:49 gewann Emmy.
Die Ex-Frau von Michael Ballack verliess den Märchenwald. Insgesamt war sie mit ihrer Leistung zufrieden und freut sich auf ihren Sohn, der zu Hause wartet.
Auch morgen wird ein weiterer Bewohner das «Promi Big Brother»-Märchenland verlassen müssen. Ab 20:15 Uhr kämpfen die restlichen Bewohner um den Einzug ins Finale und die Chance auf 100'000 Euro.