«Sing meinen Song»: Nico Santos weint wegen verstorbenem Freund
Bei «Sing meinen Song» stand Nico Santos im Mittelpunkt. Als sein Lied «Walk In Your Shoes» performt wurde, weinte der Sänger.
Das Wichtigste in Kürze
- Nico Santos' Songs wurden von den Künstlern performt.
- Nico Santos muss beim Song von Lea anfangen zu weinen.
- Grund für die Tränen ist eine traurige Geschichte.
Die Sänger der neuen «Sing meinen Song»-Staffel gaben in dieser Woche die Songs von Nico Santos zum Besten. Besonders eine Interpretation rührte den 27-jährigen Sänger zu Tränen. Letztlich fiel ihm die Entscheidung schwer, wer denn nun am besten seine Songs interpretierte.
Sing meinen Song: Musikkollegen gaben alles
Gastgeber der neuen Staffel von «Sing meinen Song» ist auch dieses Mal wieder Paddy Kelly. Der 42-Jährige begrüsste Nico Santos. Die Musikkollegen der beiden, Max Giesinger, Jan Plewka und Lea performten die Songs von Nico Santos.
Von den Darbietungen war Nico Santos so begeistert, dass sogar Tränen flossen. Besonders gefiel dem 27-Jährigen die Darbietung von Sängerin Lea. Auch die übrigen Stars waren sichtlich gerührt. Bei ihnen flossen ebenfalls Tränen.
Ausgesucht hatte sich die 27-jährige Sängerin den Song «Walk In Your Shoes». Nico Santos war sowohl vom Gesangstalent von Lea beeindruckt, wie auch von ihrer allgemeinen Performance.
Nico zu Tränen gerührt
Für Nico Santos war dieser Abend sehr emotional. Der Grund liegt in der Entstehungsgeschichte des Songs «Walk In Your Shoes».
Diesen Song hatte der 27-Jährige einem Freund gewidmet, den er durch einen Unfall verloren hat. Damals war der Sänger 15 Jahre alt. Zu diesem, seinem besten Freund, bestand eine zwar nur kurze, aber intensive Freundschaft. Zum Ende zeichnete er Lea als Star des Abends aus.