«Sommerhaus der Stars»: Eva Benetatou ist am Ende
Das Wichtigste in Kürze
- Lisha und Caro tricksen Eva bei einer Challenge aus.
- Eva ist ausser sich und fängt im «Sommerhaus» an zu weinen.
- Caro und Lisha machen sich lustig über Evas Heulanfall.
Nachdem sich im ersten Spiel Diana und Michael sichern konnten, geht es im zweiten Spiel wieder um Allgemeinwissen.
Die Männer müssen solange auf einem Brett ausharren, bis die Frauen Fragen beantworten. Das Brett neigt sich bei jeder falschen Antwort. Unten wartet eine Grube voller Matsch.
Lisha und Caro tricksen
Damit Eva dieses Mal nicht gesichert werden kann, haben Lisha und Caro einen perfiden Plan geschmiedet. Immer, wenn die beiden die Antwort auf eine Frage wissen, zwinkern sie sich zu.
Und so kommt es, wie es kommen muss: Chris fällt als Erster. Eva kann das nicht so einfach hinnehmen. Sie wettert, noch während die anderen das Spiel austragen. Am Ende gewinnen Lisha und Lou und sichern sich ihren Schutz für die bevorstehende Nominierung.
«Sommerhaus der Stars»: Tränen und Wut bei Eva
Als die Gewinner sich im Sommerhaus feiern lassen, weint sich Eva bei Michael aus. Lou bittet Lisha, Eva trotzdem zu trösten. Natürlich nur aus Taktik.
Falls doch noch ein unerwartetes Spiel kommt, darf Eva nicht sauer auf Lisha sein. Doch diese weint und schreit rum und bittet alle, sie in Ruhe zu lassen.
Während Eva im Garten vom «Sommerhaus der Stars» weint, lachen sich Caro und Lisha ins Fäustchen. Sie haben es endlich geschafft und Eva gebrochen.
Lou und Lisha bezeichnen Eva im Interview als «kleines, bockiges Miststück». Laut den YouTube-Stars ist dieser Heulanfall von Eva wieder Kalkül und hinterlistig.