Streaming-Highlights: «Paradise» und mehr auf Disney+ und Co.

Gerrit Fredrich
Gerrit Fredrich

USA,

Die Streaming-Highlights der Woche bieten spannende Serien wie «Paradise» auf Disney+ und emotionale Dokumentationen auf WOW.

shogun
Disney+ (Symbolbild) - AFP/Archiv

Die neue Serie «Paradise» von «This Is Us»-Schöpfer Dan Fogelman startet am 28. Januar auf Disney+. Wie «Prisma» berichtet, verbindet Fogelman in dieser Serie Elemente aus Thriller, Crime und Near Future.

Streamst du gerne Serien?

Sterling K. Brown, bekannt aus «This Is Us», spielt in «Paradise» den Personenschützer Xavier Collins. Die Handlung beginnt mit dem mysteriösen Tod des US-Präsidenten Cal Bradford, gespielt von James Marsden.

Aufbau und Struktur der Serie

«Prisma» hebt hervor, dass «Paradise» aus zahlreichen überraschenden Wendungen besteht. Die Serie arbeitet, ähnlich wie «This Is Us», mit Rückblenden, die neue Erkenntnisse über die Charaktere liefern.

Disney+ zeigt zum Auftakt am 28. Januar die ersten drei Folgen. Die restlichen fünf Episoden werden wöchentlich veröffentlicht.

Weitere Streaming-Highlights

Neben «Paradise» gibt es weitere bemerkenswerte Neuerscheinungen. «Prisma» erwähnt die Dokumentation «Heute ist das Gestern von morgen» auf WOW, die ab dem 27. Januar verfügbar ist.

Diese Dokumentation befasst sich mit der aktuellen Erinnerungskultur, insbesondere am Beispiel der Gedenkstätte des Konzentrationslagers Dachau. Sie zeigt die Wichtigkeit des Gedenkens in Zeiten zunehmender politischer Spannungen.

Komödien und leichte Unterhaltung

Für Fans leichterer Unterhaltung empfiehlt «Prisma» die Komödie «Ihr seid herzlich eingeladen» auf Prime Video. Der Film mit Reese Witherspoon und Will Ferrell startet am 30. Januar.

Die Handlung dreht sich um zwei Hochzeiten, die versehentlich am selben Ort geplant wurden. Dies führt zu einem chaotischen Wettkampf zwischen den Eltern der Brautpaare.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #7671 (nicht angemeldet)

Streamen ist für faule. In der Schweiz läd man runter. Das ist NICHT gratis. Man hat ein Abo dafür. Beinahe alle Anbieter verfügbar. Die Firma bezahlt ja auch Steuern auf diese Einnahmen. So muss man sein Programm selber zusammenstellen. Mir Rabatt 30Fr. im Jahr!

Weiterlesen

game awards 2024
2 Interaktionen

Mehr in People

Lilly Becker
5 Interaktionen
angelina jolie venedig
12 Interaktionen
golden bachelor
1 Interaktionen

Mehr aus USA

Linux Nexx
1 Interaktionen