«Temptation Island»: Heiratsantrag im Finale
Im Finale von «Temptation Island» 2020 wird es so richtig romantisch. Till macht seiner Hanna einen Heiratsantrag.
Das Wichtigste in Kürze
- Das «Temptation Island»-Finale verlangt alles von den Kandidaten ab.
- Hanna und Till treffen am Lagerfeuer wieder aufeinander.
- Till macht Hanna einen Heiratsantrag.
Im Finale von «Temptation Island» 2020 wird es noch einmal spannend. Die letzten Paare kämpfen um ihre Beziehung.
Ein letztes Mal wird verführt und geflirtet. Beim romantischen Kerzenschein-Dinner treffen sich die Paare. Eine zusätzliche Übernachtung soll für ein heisses Knistern sorgen.
Nachdem Till und Hanna ihre Dates hinter sich haben, treffen sie sich erneut am Lagerfeuer. Die Anspannung der beiden ist sichtlich zu spüren. Für das Paar heisst es jetzt, tapfer sein. Die Szenen von den vergangenen Tagen werden noch einmal vorgespielt.
Temptation Island: Till macht Hanna einen Heiratsantrag
Die beiden sehen sowohl negative, als auch positive Szenen. So ist Till zum Beispiel der einzige Mann, der die Beziehung zu seiner Freundin nie infrage stellte. Das berührt Hanna. Doch die Berührungen, die er anderen Frauen schenkte, lassen sie etwas zweifeln.
Nach der Frage von Till, ob alles wieder gut sei, nickt die Blondine verheult. Als die Moderatorin fragt, wie es weitergeht, beginnt der romantische Heiratsantrag.
Er dreht sich zu Hanna und sagt: «Meine Mami hat zu mir einmal gesagt, eines Tages wirst du die Frau treffen. So, dass dir alle anderen Frauen egal sind. Ich habe nie daran geglaubt, wurde aber eines Besseren belehrt.»
Nach diesen rührenden Worten kniet er nieder und stellt Hanna die entscheidende Frage: «Willst du meine Frau werden?».
Emotionaler kann es nicht sein. Hanna fängt an zu weinen und nickt ihrem Till zu. Ein richtiges Ja bringt sie kaum heraus.
Wie es den anderen Paaren geht, erfahren wir heute Abend im Finale von «Temptation Island» 2020.