«Temptation Island»: Dritte Staffel bestätigt
Heute wurde bekannt, der Sender RTL bestätigt die Produktion zur dritten Staffel von «Temptation Island». Das Finale der zweiten Staffel läuft morgen Abend.
Das Wichtigste in Kürze
- Morgen findet das grosse Finale von «Temptation Island» statt.
- Die zweite Staffel verzeichnet gute Einschaltquoten.
- Eine dritte Staffel ist bereits in Planung.
Es darf auch in Runde drei geflirtet werden. Morgen, am 12. 05. um 23:10 Uhr kommt das grosse Finale von der zweiten Staffel «Temptation Island». Laut des Senders RTL, scheinen sowohl die Quoten, als auch das Interesse in den sozialen Medien durchaus positiv zu sein.
Die letzten zwei Paare kämpfen um ihre Liebe
In der aktuellen Staffel zwei müssen Calvin und Pia und Till und Hanna noch einmal ihre Liebe unter Beweis stellen. Seit mehreren Wochen sind sie auf der paradiesischen Insel und getrennt von ihren Liebsten in zwei Luxusvillen.
24 Singles sorgen dafür, dass es schwer wird, treu zu bleiben. In der zweiten Staffel gibt es etwas ganz Neues. Die Kandidaten können ab und an einen Blick in die andere Villa werfen. Damit ergeben sich völlig neue Situationen und Beziehungsproben.
Temptation Island: Quotenhit
Die zweite Staffel läuft bereits seit Februar und sicherte sich einen Marktanteil von bis zu 17,2 Prozent (Zielgruppe 14- bis 49-jährige Zuschauer). Nach eigenen Angaben des Senders eine der erfolgreichsten Eigen-Produktionen von TVNOW.
Am 19. Mai um 23:05 Uhr zeigt der Sender RTL noch ein Special «Was danach geschah!». Hier werden alle vier Paare erneut von Moderatorin Angela Finger-Erben interviewt. Wer ist noch zusammen und was geschah nach der Zeit auf der Insel.
Dritte Staffel bestätigt
Nun hat der Sender auch die dritte Staffel von «Temptation Island» bestätigt. Der Sender gibt an: «Da der Schutz der Gesundheit der Paare, der Singles und des ganzen Teams natürlich wie immer höchste Priorität hat, wird angesichts der Verbreitung des Coronavirus' und den damit einhergehenden Vorgaben in den kommenden Wochen geprüft, wann, wo und unter welchen Bedingungen die Produktion stattfinden kann. Bewerben können sich interessierte Pärchen aber schon jetzt.»