The Masked Singer: Die Fledermaus wurde entlarvt
Die Show «The Masked Singer» ging in die zweite Runde. Dabei wurde die Fledermaus rausgewählt und somit der zweite Promi entlarvt.

Das Wichtigste in Kürze
- Die zweite Folge von «The Masked Singer» ist vorbei.
- Dieser Promi steckte hinter der Fledermaus-Maske.
- Freude bei den Juroren.
In der zweiten Folge der The Masked Singer Show traten neun verkleidete Promis gegeneinander an. Aus den vier Duellen konnten sich die Favoriten klar herauskristallisieren. Doch für Kakerlake, Göttin, Fledermaus und Hase hiess es zittern.
Das Zuschauervoting wählte bei The Masked Singer dann die Feldermaus raus. Dieser Star musste seine Maske abnehmen. Doch wer steckte hinter der Fledermaus?

The Masked Singer: Die Fledermaus muss sich enthüllen
Trotz der guten Show der Feldermaus, wählten die Zuschauer diesen Promi raus. Wollten die Zuschauer unbedingt wissen, wer hinter dem Kostüm steckt? Zahlreiche Vermutungen standen im Raum, doch als die Maske abgenommen wurde, war Franziska Knuppe unter dem Glitzer-Kostüm.

Volltreffer! Elton, Ruth und Rea hatten mitten ins Schwarze getroffen und es war wirklich Franziska. «Erleichtert, aber auf der einen Seite natürlich schade..», sagte Knuppe nachdem sie die Maske abgenommen hat.
Für sie war es das erste Mal, so auf einer Bühne zu singen mit viel sprechlastigen Liedern. Vermutlich habe sie sich auch deswegen entlarvt, sagte sie.
Auch ohne Livepublikum grosser Applaus

Vor fast leerem Publikum musste die schöne Franziska performen. Denkbar schwer, wenn nur sehr wenig Leute klatschen und auch die Stimmung zu wünschen übrig liess.
Wegen der Ansteckungsgefahr des Coronavirus gab es kein Live-Publikum. Trotzdem sorgte ein Buzzer am Jury-Pult für einen original aufgenommenen Applaus der Show vom Vorjahr. Täuschend echt!