«The Masked Singer»: Frosch enttarnt! Für Wigald Boning ist es aus
Das Wichtigste in Kürze
- In der vierten Folge von «The Masked Singer» mussten drei Promis zittern.
- Frosch, Nilpferd und Katze waren die Wackelkandidaten.
- Enttarnt wurde der Frosch, darin steckte der Komiker Wigald Boning.
In der vierten Folge von «The Masked Singer» mussten wieder drei Kostüme zittern. Frosch, Katze und Nilpferd wurden von den Zuschauern ausgewählt.
Das Nilpferd wurde direkt eine Runde weitergewählt. Das Duell zwischen Frosch und Katze blieb spannend. Doch am Ende durfte die Katze ihre Maske aufbehalten und der Frosch musste sich demaskieren.
«The Masked Singer»: Frosch wird enttarnt
Sonja und Bülent tippten bereits vorher schon auf den Comedian Wigald Boning. Auch Gast-Juror Elton war sich sicher, es muss der Komiker sein.
Er scherzte sogar noch, dass er ihn von seinem alten Kumpel Olli Diettrich grüssen soll. Und tatsächlich, unter dem Kostüm verbarg sich der Comedian Wigald Boning.
Samt Brille im Kostüm
Als Wigald seine Maske lüftete, steckte er samt Brille unter dem Kostüm.
Das fand die Jury so lustig, dass Wigald sich dazu äusserte: «Das ist ja ein solches Abenteuer. Ich habe schon Monate zuvor mit Kontaktlinsen experimentiert, dann aber die Brille aufgelassen.»
Wigald Boning erhält SMS von Bülent!
Wigald verrät dann noch ein kleines Geheimnis: «Ich hab irgendwann eine SMS von Bülent bekommen, wo er gefragt hat, ob ich das bin.» Natürlich habe der Entertainer nicht reagiert.
Ups, eigentlich herrscht doch eine strikte Geheimhaltung bei «The Masked Singer». Der Comedian nimmt es mit Humor und ist über seine Leistung stolz.
Traurig ist er nur über das vorzeitige Ende. Wigald wollte eigentlich in der nächsten Show noch «Last Christmas» von Wham performen, was nun leider ausfällt.