«The Voice Kids»: Emma begeisterte Jury mit Eminem-Song
Emma aus Wien überrascht die «The Voice Kids»-Jury mit «Mockingbird» von Eminem. Die Jurymitglieder lobten sie in höchsten Tönen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die 14-jährige Emma rappt bei «The Voice Kids» «Mockingbird» von Eminem.
- Die Jurymitglieder sind begeistert und prognostizieren eine erfolgreiche Zukunft.
Am 24. März um 20:15 Uhr wird bereits die dritte Ausgabe der Blind Auditions von «The Voice Kids» auf Sat.1 ausgestrahlt. Bei dieser deutschen Castingshow treten nur Kinder gegeneinander an.
Dabei sitzen Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut, Alvaro Soler, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier in der Jury. Da diese Sat.1-Sendung immer vorproduziert wird, konnten die Jurymitglieder schon jetzt sagen, dass Emma aus Wien alle überraschen wird. Die 14-Jährige wird den Song «Mockingbird» von Eminem präsentieren.
Das sagte die «The Voice Kids»-Jury zu Emmas Auftritt
Wincent Weiss war von ihrem Auftritt begeistert: «Das war der absolut coolste Auftritt, den ich bei ‹The Voice Kids› je gehört und gesehen habe!»
Auch Hip-Hop Experte Smudo sagte dazu: «Eminem ist der grösste Rapper der Welt. Seine Songs haben so viele Wörter und die Atmung ist eine Herausforderung.»
«Es ist eine Wahnsinns-Leistung, diesen Flow zu halten und die Luft zu bewahren. Dann auch noch zu singen und dabei die richtigen Töne zu treffen – spektakulär!», fügte Michi Beck hinzu. Auch Lena Meyer-Landrut und Alvaro Soler sind überzeugt, dass Emma international durchstarten wird.