«The Walking Dead»: Fans spoilern überraschende Rückkehr
In «The Walking Dead: Daryl Dixon» sieht sich der Protagonist Zombies in Frankreich ausgesetzt. Ein Foto spoilert nun, welcher Publikumsliebling noch dabei ist.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Zombieserie «The Walking Dead» endete nach elf Staffeln.
- Der Hauptcharakter Daryl Dixon erhält ein eigenes Spin-off.
- Am Rande der Dreharbeiten entdeckte ein Fan überraschend einen Publikumsliebling.
Nach elf Staffeln endete im November 2022 die Kultserie «The Walking Dead». Doch das Finale legte nahe, dass es für die Fans kein Abschied für immer sein müsse. Diverse Figuren nehmen in eigenen Spin-offs erneut den Kampf gegen Zombies auf.
Zombiejagd in Paris
In «The Walking Dead: Daryl Dixon» verschlägt es den von Norman Reedus gespielten Namensgeber nach Frankreich. Unter anderem via Twitter teilten Fans nun aufregende Neuigkeiten. An der Seite von Norman Reedus‘ Charakter soll wieder Melissa McBrides alias Carol Peletier zu sehen sein.
CRYING SCREAMING Melissa McBride leaving the set of #RaiseTheDead today at Saint Ouen. #TWD #TWDspoilers pic.twitter.com/C9jBib9UID
— Sarah Rowan ⋆·˚ ༘ * (@Lightenerrthang) June 1, 2023
Am Set, so eine Userin, habe sie die Schauspielerin fotografieren können. Fans hatten zuvor befürchtet, auf das Serienurgestein verzichten zu müssen. So war nach Abschluss der Hauptserie bekanntgeworden, dass McBride weitere Auftritte abgesagt hatte, um sich eine Auszeit zu nehmen.
«The Walking Dead: Daryl Dixon» lässt auf sich warten
Bislang ist Carols Rückkehr in die dystopische Welt von «The Walking Dead» noch nicht offiziell bestätigt. Die aktuellen Aufnahmen lassen jedoch vermuten, dass sie spätestens in der zweiten Staffel des Daryl-Spin-offs wieder eine Rolle spielen wird.
Bis dahin könnte es jedoch noch ein wenig dauern: Die sechs Episoden der ersten Staffel sollen voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheinen.