«The White Lotus»-Star Jason Isaacs äussert sich zu Zoffgerüchten
Fans diskutieren über Spannungen am Set der dritten Staffel von «The White Lotus». Nun hat Hauptdarsteller Jason Isaacs auf die Gerüchte im Netz reagiert.

Gab es am Set der dritten Staffel von «The White Lotus» Zoff zwischen Walton Goggins und Aimee Lou Wood? Nun äussert sich Serienkollege Jason Isaacs (61) zu den Gerüchten.
Isaacs wies die Vorstellung von Auseinandersetzungen am Set zurück. Der Schauspieler erklärte, dass die Realität weit von dem entfernt sei, was die Leute vielleicht glauben.
In einem Interview mit dem Radiosender «SiriusXM» kritisierte er Fans, die sich als «Amateur-Sherlock Holmes» betätigten. «Keiner hat die geringste Ahnung, wovon er redet», sagte er laut «Stern».
Zuschauer vermuten Knall zwischen Darstellern
Aufmerksame Zuschauer von «The White Lotus» hatten bemerkt, dass sich Goggins und Wood auf Instagram nicht mehr gegenseitig folgen. Zudem waren frühere Kommentare Woods unter Goggins‘ Beiträgen gelöscht, was auf eine Blockierung hindeutete.

Auch markierten die beiden sich nicht gegenseitig in ihren Abschiedspostings. Goggins und Woods spielten in der HBO-Serie das Paar Rick und Chelsea, das trotz Altersunterschieds eine romantische Beziehung führte.
Noch 2024 lobte Goggins seinen Co-Star Wood laut «Cosmpolitan» als «das hellste Licht in jedem Raum». Was genau nun zwischen den Schauspielern passiert sein könnte, ist nicht bekannt.
Toxische Atmosphäre hinter den Kulissen von «The White Lotus»?
Isaacs räumte laut «Stern» ein, dass die Dreharbeiten in Thailand unter herausfordernden Bedingungen, die einem «Dampfkochtopf» glichen, stattfanden. Natürlich sei es da mal zu sozialen Spannungen gekommen.
Es habe «Freundschaften, Romanzen, Streit, Cliquen, die sich bilden und wieder auflösen» gegeben, so der «Harry Potter»-Star.
Im Februar 2025 hatte Isaacs das Set noch als «offenen Vollzug» beschrieben, in dem man einander nicht ausweichen konnte. Im Nachhinein präzisierte er, er habe damit vor allem Crew-Mitglieder gemeint, nicht die Hauptdarsteller.
Gesellschaftssatire begeistert Fans
«The White Lotus» besticht durch seine scharfe Gesellschaftssatire über Reiche, die in Luxusresorts menschliche Abgründe offenbaren. Jede Staffel thematisiert andere Tabus wie Geldgier, Untreue oder Spiritualität, während ein mysteriöser Todesfall die Handlung antreibt.

Die Serie kombiniert komplexe Charakterzeichnung, bissigen Humor und traumhafte Kulissen zu einem fesselnden Mix. Als Anthologie-Serie wechseln Schauplätze und Besetzung pro Staffel, was Frische garantiert.
Die dritte Staffel in Thailand setzte auf Spiritualität und brachte Rekordzuschauerzahlen. Mike Whites intelligente Dialoge und Whodunit-Spannung machen die Serie zum Kultphänomen.