Und obs-zön war!
Vor einem Jahr sorgte er am «Bachelor»-Public Viewing für einen Eklat. Jetzt ging Vujo Gavric erneut unter die Gürtellinie.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Montagabend läuft die neue «Bachelor»-Staffel auf 3+
- Moderator des Public Viewings ist Vujo Gavric.
- Der Ex-Bachelor zeigte den Kameras obszöne Gesten.
- Schon vor einem Jahr sorgte Vujo für einen Eklat am Event.
Vulgäre Gesten und primitive Worte: Ex-Bachelor Vujo Gavric (31) sorgte am Montagabend schon wieder für einen Eklat. An der Seite von « Swissmeme»-Spassvogel Zeki Bulgurcu (27) sollte der einstige Rosenkavalier das Public Viewing der neuen «Bachelor»-Staffel moderieren.
Doch Vujo hatte - wie ein Internet-Video aus dem Zürcher Kaufleuten zeigt - nur Flausen im Kopf: Provokativ stellt er sich vor die Club-Kamera, macht obszöne Gesten in seinem Schritt und zeigt den Zuschauern schliesslich den «Verpiss dich»-Arm: Sex-Pantomime ohne Happy End!
Für die, dies noch nicht verstanden haben, hält Vujo seine schlechte Laune auch noch schriftlich fest: «Stets ready für den Dumm-Tag», schreibt er, und legt sich provokativ auf den Boden. Hier hat jemand mächtig keinen Bock!
Schon vor einem Jahr vergraulte Vujo die Fans der 3+-Kuppelshow aus dem Club. «Jetzt hört mal alle zu und haltet den Schlitten», schrie er ins Mikro, und drohte Busen-Céline mit dem Mikro in der Hand: «Ich kann dir auch was anderes in den Mund stecken!»