US Bachelorette 2019: Kandidat Matteo hat über hundert Kinder
Die Amis mögen’s kunterbunt. Während der letzte US-Bachelor noch Jungfrau war, sorgt ein Beau bei Bachelorette 2019 nun für den Fortbestand der Menschheit.
Das Wichtigste in Kürze
- Matteo Valles wirbt bei der 15. US-Staffel um das Herz von Bachelorette Hannah.
- Der Beau arbeitete in der Vergangenheit bei einer Samenspende-Agentur.
- Mit seinen jungen 25 Jahren ist Valles bereits stolzer 114-facher Papi.
Dank ihm muss sich die Menschheit nicht um ihren Fortbestand sorgen: Matteo Valles (25) hat bereits 114 Kinder in die Welt gesetzt. Der Amerikaner arbeitet nämlich nicht nur als Unternehmensberater, sondern auch als Samenspender.
«Es ist nichts, wofür ich mich schäme», verrät Matteo auf Instagram. Es gebe viele Familien, die unter der Kinderlosigkeit leiden. «Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich einigen helfen konnte.»
Er nimmt bei Bachelorette 2019 teil
Klar ist: Valles hat in Sachen Aussehen gute Gene weiterzugeben. Denn nicht von ungefähr landete der Beau in der neuen Staffel der amerikanischen «Bachelorette 2019».
In der Kuppelshow will der 25-Jährige nebst 29 anderen Kandidaten das Herz von Rosen-Kavalierin Hannah Brown (24) erobern.
Ob Matteo Valles bei der schönen Blondine aber mit seinem Nebenjob punkten kann? Anscheinend hat Valles durchaus mehr zu bieten als nur die Weitergabe seiner Gene.
Wie «ABC» berichtet, ist der Amerikaner in der Welt schon ziemlich herum gekommen. Aufgewachsen ist der 25-Jährige in Österreich und Kenia. Mittlerweile liege sein Lebensmittelpunkt aber in Atlanta (USA), wo er auch sein Virtual-Reality-Startup auf den Markt bringt.
Doch Valles ist nicht nur weltoffen, sondern auch ganz schön romantisch. Auf seiner Bucket-List führt der «Bachelorette 2019»-Kandidat ganz oben: «Jemanden zu einem Ball auf einer Burg mitnehmen».
Sicher ist: Bei einem Einzeldate wird Hannah Brown und Matteo Valles der Gesprächsstoff kaum ausgehen.
Die blonde Schönheit ist nämlich auch kein unbeschriebenes Blatt. Hannah wurde 2018 zur «Miss Alabama» gekürt – und hat auch schon Erfahrung vor der Kamera. In der 23. Staffel vom US-Bachelor kämpfte sie nämlich um die finale letzte Rose von Colton Underwood (27).
Pikant: Underwood sorgte damals für Schlagzeilen, weil er als Jungfrau die Rolle des Rosenkavaliers übernahm. Eins ist klar: Die Amerikaner mögen’s in ihren Reality-Shows kunterbunt.