Aerosmith: «Kommuniziert online und nicht persönlich»
Aerosmith rief ihre Fans dazu auf, während der Coronavirus-Pandemie «online und nicht persönlich» zu kommunizieren. Die Musiker ermahnten, Abstand zu halten.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Band Aerosmith rief seine Fans dazu auf, die Corona-Massnahmen einzuhalten.
- In einem Video sagten sie, wie wichtig diese sind.
Aerosmith riefen ihre Fans dazu auf, während der Coronavirus-Pandemie «online und nicht persönlich» zu kommunizieren. Steven Tyler und seine Band, die aus Joe Perry, Tom Hamilton, Brad Whitford und Joey Kramer besteht, teilten ein Video. In diesem demonstrieren sie, wie wichtig es derzeit ist, die sozialen Distanzierungsmassnahmen einzuhalten.
Auf dem Twitter-Account der Rockband erklärte Tyler: «#BeatTheVirus #StayAtHome – Du könntest es haben und es nicht wissen. Verbreite die Krankheit nicht. Bleib so oft daheim, wie das nur möglich ist.»
«Wasche dir deine Hände oft und versuche, mindestens 2 Meter Abstand zu halten. Jetzt ist die Zeit, online und nicht persönlich zu kommunizieren. Es geht nicht nur um dich, es geht um uns... Uns alle!»
Aerosmith rief ihre Fans zu den Massnahmen auf, nachdem bereits zahlreiche Staaten in Amerika ihre Geschäfte schlossen. Auch die Regierung forderte alle dazu auf, dass jeder Zuhause bleiben sollte. Grosse Menschenansammlungen und Bars, Nachtclubs und Restaurants sollten vermieden werden, von denen weltweit bereits viele die Türen schlossen.