Alec Baldwin: Witwer der erschossenen Kamerafrau neu verliebt
Matthew Hutchins, der Witwer der von Alec Baldwin erschossenen Kamerafrau, scheint neu verliebt zu sein. Beim Turteln mit der Neuen trug er noch den Ehering.
Das Wichtigste in Kürze
- Matthew Hutchins, der Witwer von Halyna, ist neu verliebt.
- Er wurde beim Turteln mit einer Meteorologin in Los Angeles gesehen.
- Dabei trug er aber immer noch den Ehering.
18 Monate nachdem der Dreh des Westerns «Rust» mit Alec Baldwin (65) jäh beendet wurde, geht es nun weiter: Der Film wird an einem neuen Ort weitergedreht, eine Klage gegen den Schauspieler wurde fallengelassen. Und auch für den Witwer Matthew Hutchins (38) geht das Leben weiter – mit einer neuen Frau.
Die «New York Post» und die «DailyMail» berichten, dass der Mann der getöteten Kamerafrau Halyna Hutchins (†42) frisch verliebt ist. Er wurde mit Katie Flynn, einer Meteorologin, turtelnd bei einem Aussichtspunkt bei Los Angeles gesehen. Sie schlenderten durch den Park des Griffith-Observatorium, bei dem Flynn arbeitet, umarmten und küssten sich. Matthew Hutchins trug aber weiterhin seinen Ehering.
Auch beruflich geht es für ihn weiter: Bei «Rust» wurde er zu einem Executive Producer ernannt. Zudem wird er einen Teil der Einnahmen des Films erhalten.
Am 21. Oktober 2021 erschoss Alec Baldwin versehentlich Kamerafrau Halyna Hutchins. Ihm wurde gesagt, die Waffe sei mit einer Requisiten-Kugel geladen, in der Tat aber enthielt sie eine echte.