Benji Gregory, bekannt aus der US-Sitcom «Alf», ist im Alter von 46 Jahren verstorben. Der Ex-Schauspieler wurde tot in seinem Auto gefunden.
Alf Benji Gregory
Benji Gregory spielte Brian Tanner in der Sitcom «Alf». - X

Das Wichtigste in Kürze

  • «Alf»-Schauspieler Benji Gregory ist überraschend verstorben.
  • Der Ex-Kinderstar und sein Hund wurden leblos in seinem Auto gefunden.
  • Die genaue Todesursache steht noch nicht fest.
Ad

Traurige Nachrichten aus den USA: Benji Gregory ist überraschend im Alter von 46 Jahren verstorben. Der Ex-Schauspieler wurde in den 80ern als Kinderstar in der beliebten Sitcom «Alf» berühmt.

Wie «TMZ» berichtet, starb Gregory bereits am 13. Juni. Er wurde leblos in seinem Auto auf dem Parkplatz einer Bankfiliale gefunden, heisst es. Seine Schwester Rebecca bestätigte den Tod gegenüber dem US-Paparazziportal. Die genaue Todesursuche steht noch nicht fest.

Auch Benjis Gregorys Hund tot im Auto gefunden

Benji Gregory soll an Depressionen und einer bipolaren Störung gelitten haben. Aufgrund heftiger Schlafstörungen sei er zudem manchmal tagelang wach gewesen, teilte seine Schwester mit.

Benji Gregory
Benji Gregory soll an Depressionen gelitten haben. - Instagram

Vertraute von Gregory glauben aber, dass es sich bei seinem Tod um einen Unfall handelte. Ein Hinweis dafür: Auch sein geliebter Hund Hans wurde leblos im Auto entdeckt. Es wird deshalb davon ausgegangen, dass der ehemalige Kinderstar an einem Hitzeschlag gestorben sein könnte.

Benji Gregory gelang mit der Sitcom «Alf» damals eigentlich der grosse Durchbruch. Doch nach dem Erfolg zog er sich aus dem Rampenlicht zurück und trat der Marine bei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerDepressionenNachrichtenHundTod