Amira Aly hat bei «Schlag den Star» Pipi-Panne

Samantha Reimer
Samantha Reimer

Deutschland,

Amira Aly trat bei der neuesten Ausgabe von «Schlag den Star» gegen Vanessa Mai an. Dabei sorgte sie mit einer Pipi-Panne für viele Lacher.

schlag den star amira aly
Amira Pocher heisst jetzt wieder Amira Aly. (Archivbild) - keystone

Die TV-Sendung «Schlag den Star» bot den Zuschauern am Samstagabend eine unterhaltsame Mischung aus intensiven Duellen und unerwarteten Höhepunkten. Amira Aly, die Ex-Frau von Oliver Pocher, und die Schlagersängerin Vanessa Mai traten gegeneinander an und boten eine Show, die bei den Zuschauern scheinbar gut ankam.

Das Wetter spielte jedoch nicht mit und ein Gewitter verlagerte die geplanten Draussen-Spiele zunächst ins Gebäude. Nichtsdestotrotz sorgten einige Ereignisse für ausgelassene Stimmung. Ein Highlight war sicherlich der Moment, als Ron Ringguth, der Kommentator der Show, das Publikum dazu brachte, Moderator Matthias Opdenhövel zum Geburtstag zu gratulieren.

Amiras Pipi-Geständnis sorgt für Lacher

Ein weiterer unvergessener Moment war, als Amira Aly bei dem Spiel «Vater, Mutter, Kind» ein Geständnis machte, das das Publikum zum Lachen brachte. Sie nutzte eine technische Panne mit dem Buzzer, um sympathisch anzukündigen, dass sie das dringende Bedürfnis habe, auf Toilette zu gehen. So heisst es im Bericht der «Bild».

schlag den star amira aly
Schlag den Star Promo. - Pro Sieben

Opdenhövel war davon aber nicht begeistert und fragte halb besorgt, halb lachend, ob sie wirklich so dringend müsste. Amira machte dann einen Hint zum vorangegangenen Spiel «Unterwasserpuzzle». «Ich war kein einziges Mal. Obwohl ... Wir waren im Pool!»

Dann ging dem Moderator ein Lichtlein an und Vanessa kommentierte prompt: «Ich war nach dir da drin.» Amira schoss dann endgültig den Vogel mit einer frechen Antwort ab und brachte dadurch alle zum Lachen: «Deswegen war es warm?»

Kontrahentinnen durften ihre Notdurft verrichten

Nach dem Pipi-Dilemma durften Amira und Vanessa dann endlich die Toilette aufsuchen, wobei Amira dann mit einem Augenzwinkern nachfragte, ob das Mikrofon ausgeschaltet würde.

Opdenhövel versprach ihr daraufhin lachend die nötige Privatsphäre. Als Amira dann als Erste zurückkehrte, konnte er sich aber einen Spruch nicht verkneifen: «Du hast definitiv das Spiel «Pipi» gewonnen. Du bist als Erste wieder da!»

Schaust du «Schlag den Star»?

Amira Aly gewann dann am Ende des Abends schliesslich «Schlag den Star». Sie sicherte sich den Sieger-Koffer mit dem Preisgeld von 100'000 Euro. Die nächste Ausgabe der Sendung ist für den 12. Oktober angesetzt, mit Max Giesinger und Daniel Donskoy als Duellanten.

Kommentare

User #5498 (nicht angemeldet)

Wird dem Stefan Raab nicht passieren

User #6339 (nicht angemeldet)

Heisst sie nicht mehr Frau Pocher? Warum jetzt Aly? Dachte sie will den Namen weiterhin behalten, schliesslich hat der sie fame gemacht.

Weiterlesen

amira
5 Interaktionen
schlag den star amira aly
38 Interaktionen
Matthias Opdenhövel
6 Interaktionen