Amira Pocher bat Yeliz Koc um Verzeihung
Amira Pocher bat in einer jetzt veröffentliche Nachricht die Influencerin Yeliz Koc wegen des Mobbings ihres Mannes Oliver Pocher um Verzeihung.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Influencerin Yeliz Koc veröffentlichte eine Nachricht von Amira Pocher.
- Diese entschuldigte sich für einen Spruch ihres Mannes Oliver Pocher.
Oliver Pocher ist dafür bekannt, dass er sich über Influencer lustig macht, wie «T-Online» schreibt. So hatte er auch für die Trennung des Ex-«Bachelor in Paradise»-Paars Yeliz Koc und Johannes Haller einen Spruch übrig: »Und wie trennt man sich bei Influencern? Nur wenn man auch minutenlang ins Handy quatscht».
Dies nahm Pochers Frau Amira Pocher zum Anlass, um sich bei Yeliz Koc für ihren Mann zu entschuldigen: «Ich weiss nicht, woher dieser Hass bei ihm kommt. Er kann sich so arg in Sachen reinsteigern und da bin ich machtlos». Koc teilte die Nachricht dann sofort auf Instagram.
Amira Pocher bezieht sich auf Kuss
Eine Passage bezog sich auch auf den angeblichen Kuss zwischen Yeliz und Oliver: «Ich habe Olli auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass du dir so Sachen ausdenkst. Und er sich wahrscheinlich einfach nicht daran erinnern kann, weil es so viele waren in der Vergangenheit».
Yeliz hat den Chatverlauf gepostet, weil Oliver Pocher mit seinem Spruch eine Abmachung gebrochen hat. Dieser habe mit ihr vereinbart, dass er Yeliz nicht in seine Videos miteinbeziehen werde.